Golf 4 - Lichtschalter ausbauen

ElBartoHH

Erfahrener Benutzer
Moinsen!!

Wie bekomme ich am einfachsten den Lichschalter aus nem 2000er Golf 4?
Muss ich irgendwas beachten oder kann man den einfach herrausziehen?
Im Endeffekt sollen die Standardlüftungsdüsen gegen welche vomBora getauscht werden. Die linke Düse ist ja mit der Halterung des Lichtschalters verbunden und man muss erst den Lichtschalter herrausnehmen um an die komplette Blende der Düse zu kommen!

Weiss da jemand Rat? Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden!!

Danke schonmal im Vorraus!
happy.gif

HI,

bei den Lüftungsdüsen kann ich nicht direkt weiter helfen, aber den Lichtschalter weiß ich.

1. Lichtschalter in Nullstellung
2. Drehgriff fest hinein drücken und etwas nach rechts drehen
3. Drehgriff in dieser Stellung halten und Schalter am Drehgriff heraus ziehen

Hoffe konnte helfen.

MfG Ben_08_15

Ähnliche Themen

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

verkaufe Golf 3/4/5-Teile Audi A6-Teile

VW Polo 86C incl vieler Umbauten!

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

golf 4 lichtschalter ausbauen

,

lichtschalter golf 4 ausbauen

,

lichtschalter ausbauen golf 4

,
golf 4 lichtschalter prüfen
, golf 4 lichtschalter defekt, vw golf 4 lichtschalter ausbauen, lichtschalter defekt golf, vw golf lichtschalter ausbauen, http://www.pkw-forum.de/5650-golf-4-lichtschalter-ausbauen.html, lichtschalter golf 4 prüfen, ausbau lichtschalter golf 4, f, lichtschalter passat cc in golf 4, golf 4 16 v lichtschalter ausbauen, golf 4 wie lichtschalter prüfen, wie baut man ein lichtschalter im golf4 ein, golf 5 lichtschalter austauschen was muss man beachten, wie baut man beim Golf 4 den Lichtschalter aus, lichtschalter ausbauen golf 1j, polo lichtschalter ausbauen 9, wie kontrolliere ich volkswagen golf lichtschalter, golf 4 lichtschalter testen, golf 4 lichtschalter komplett ausbauen, vorderarmlehne Golf 4 einbauen, drehgriffe ausbauen golf v
Zurück
Oben