Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an

Timchen66

Benutzer
Hallo habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Golf 4 aufschließe geht die Innenraumbeleuchtung nicht an. Auch verschließt er sich wieder auch wenn ich drin sitze und nicht den Zündschlüssel drehe. Ist wie als hätte er nicht gemerkt das ich nach dem aufschließen die Tür aufmache.

da hat siche der microschalter in der tür verabschiedet. vw tauscht da das ganze schloß (teuer), der selberbauer den microschalter (bastelarbeit).

efach mal bei ebay nach microschalter suchen, oder googeln

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Aufschließen

Sucheingaben

golf 4 innenbeleuchtung geht nicht

,

golf 4 innenbeleuchtung geht nicht an

,

golf 4 innenraumbeleuchtung geht nicht

,
golf 4 innenbeleuchtung geht nicht aus
, vw passat innenbeleuchtung geht nicht, innenraumbeleuchtung geht nicht golf 4, Innenbeleuchtung geht nicht an Golf 4, golf 4 innenraumbeleuchtung geht nicht aus, golf 4 innenlicht geht nicht, innenraumbeleuchtung golf 4 geht nicht, golf 4 innenraumbeleuchtung leuchtet nicht, golf 4 innenlicht geht nicht an bei tür auf, golf iv innenlicht geht nicht aus, golf 4 innenlicht, f, ersatzteile vw passat 35i innenraumbeleuchtung, vw golf 4 innenbeleuchtung funktioniert nicht, bora innenbeleuchtung defekt, golf 4innenlicht geht nicht, innenbeleuchtung bei golf 4 geht nicht, Innenbeleuchtungprobleme Audi A4, vvw golf 4 verschließt, innenbeleuchtung golf 4 geht nicht mehr an, golf iv innenbeleuchtung geht nicht an, vw golf 5 innenbeleuchtung links ohne funktion
Zurück
Oben