Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

Pseiko

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten.
Es ist werkseitig ein Beta Radio eingebaut.


1. Wie bekomme ich die runde Blende ab?
2. Wie geht die hintere Türverkleidung ab?

Bitte um schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pseiko,

hintere Boxen nachrüsten geht bei VW ziemlich schwer, denn du mußt höchstwahrscheinlich auch noch die Boxenkabel nach hinten verlegen, wie du das ganze aufschraubst siehst du am besten bei www.navisys.de (unter Techinfo, Einbaureferenz und dann GolfIV Lautsprecher-Upgrade Rainbow anklicken) da ist das genau beschrieben.

Außerdem soweit ich weiß ist das Beta Radio von VW nur für 1 Boxenpaar vorgesehen, da gibt es keine 4 Kanäle, also mußt du wahrscheinlich gleich noch ein neues Radio kaufen !

lg
masta
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

Kaltstart Probleme

Motorruckeln 1,4 TSI

Sucheingaben

golf 4 lautsprecher hinten nachrüsten

,

golf iv lautsprecher hinten nachrüsten

,

golf 4 3 türer lautsprecher hinten nachrüsten

,
boxenkabel verlegen golf 4 hinten
, golf 4 lautsprecher hinten nachrüsten 3 türer, passat b7 forum lautsprecherupgrade rainbow, radio beta golf 4 hintere lautsprecher, autoradio beta 4 lautsprecher, vw beta 4 lautsprecher, beta 4 lautsprecher, golf4 beta radio hintere lautsprecher einbauen, Lautsprecher golf 4 hinten, golf 4 pacific radio beta auch hinten lautsprecher 2012, golf 4 boxen hinter türen nachrüsten, golf 4 hintere boxen einbauen, lautsprecher hinten golf 4 nachrüsten, golf 4 pacific hintere lautspreche einbauen, boxen nachrüsten golf 4 pacific, lautsprecher hinten golf 4 nachrüsten googlen., vw beta radio 4 lautsprecher, golf 4 pacific lautsprech hinten anschliessen, boxen hinten Golf 4 Pazifik keine boxen Baujahr 2003, vw caddy 2K bj 06 2 lautsprecher hinten nachrüsten, golf 4 pacific boxen hinten, golf 4 3 türer lautsprecher hinten nachrüsten abbildung
Zurück
Oben