Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche eure hilfe ,mein golf 4 gti 98 ca 80 tkm macht beim kurven anfahren oder abbiegen vorne quietschene geräusche.Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte?
Kenn mich da zwar nicht so wirklich gut aus aber das könnte die Servopumpe sein die da Quietscht war bei mir auch könnte vielleicht sein vielleicht hat ja jemand anders ne andere Idee was es sein könnte aber denke das es das ist ist es bei mir nämlich auch gewesen.
Ist das geräusch immer zu hören wenn du in einer Kurve fährst, wenn ja würde ich mal auf die hinteren Bremsen tippen. Wenn sich Dreck und Bremssenstaub auf dem Bremsträger absetzt kann es ein das sich ein oder mehere Beläge verklemmen, so das bei Kurvenfahrt ein Belag am der Bremsscheibe schleift und das Geräusch veruhrsacht.
Hallo an alle,
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft.
Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt und der...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...