Golf 4, Bj. 98: Elektronikproblem

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,
habe bei meinem Golf die Glühbirne des rechten Rücklichtes ausgetauscht, seit dem funktionieren meine Rückspiegel, Zentralverriegelung und Fensterheber nicht mehr. Wer hat Rat?
Mfg Christina

Entweder Zufall oder eine falsche Glühlampe mit Gewalt eingesetzt. Ansonsten muss halt einfach mal der ausgefallene Stromkreis geprüft werden.

Ähnliche Themen

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

EINSPRITZPUMPE

Aufschließen

Sucheingaben

golf 4 probleme

,

elektronik golf 4

,

vw golf elektronikprobleme

,
Golf 4 Fensterheber Sicherung
, golf 4 fenster gehen auf, golf 4 elektrik spinnt, vw golf 4 sicherungen scheibenheber, golf 4 bj 98, probleme zentralverriegelung golf iv, golf 4 fensterheber funktionieren nicht, probleme mit golf 4, fensterheber sicherung golf 4, warum funktioniert die zentralveriglung bei meinen golf 4 bj 98 nicht, golf 4 fensterheber zentralverriegelung gehen nicht, golf iv sicherung fensterheber, vento bj 98 sicherung für fensterheber, golf iv zentralverriegelung spinnt, audi a4 b5 zv und fenster gehen nicht, elektronik golf 4 abgas, polo 98 bj elektrik, golf 4 sicherungen fensterheber, audi a3 bj98 elektronik spinnt, vw Golf4 elektronik , golf 3 elektrische fensterheber stromkabel abgerissen, zentralverriegelung vw golf iv baujahr 98
Zurück
Oben