golf 4 aussenspiegelrahmen tauschen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hallo leute, bin am verzweifeln habe gegoogelt aber nix brauchbares gefunden, ihr seit meine letzte hoffnung,
bei mir wurde der aussenspiegel abgefahren, zum glück nur der rahmen ,den habe ich mir besorgt, nur der einbau verläuft nicht gut, bekomme den nicht ab (habe einen ganzen auf dem schrottplatz bekommen) und bevor ich jetzt was kaputt mache weil es ja nur platik ist, brauche ich dringend tips, bin über jede hilfe dankbar.

mfg Jörg

Ja was jetzt, der ganze Spiegel oder nur die Plastikschale außen rum? Für die Schale musst den Spiegel zerlegen, also von unten die Schrauben lösen und das Glas muss raus und dann sollte es schon einigermaßen gehen.

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Kühlwasser beim A6 C4 V6 Bj. 96 ablassen

Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

Golf 2 90ps fire&ice springt nimmer an ...

Sucheingaben

golf 4 außenspiegel wechseln

,

f

,

austausch spiegelglas Vw golf IV

,
golf 4 außenspiegel glas wechseln
, golf 4 spiegelgehäuse wechseln, golf 4 außenspiegel glas tauschen, golf 4 außenspiegel ausbauen, spiegel Golf 4 wechseln, aussenspiegel golf 4 wechseln, Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln, golf 4 spiegel wechseln, VW Golf Außenspiegel wechseln, werkstattkosten außenspiegel wechseln golf, golf 4 außenspiegel spiegelglas wechseln, golf 4 spiegel verkleidung wechseln, Aussenspiegel Golf montieren, seitenspiegel golf 4 wechseln, aussenspiegel golf 4 schale, schale vom aussenspiegel vw passat zerlegen, golf iv abdeckung spiegel wechseln, rückspiegel golf 4 ausbauen defekt, golf 4 außenspiegel gehäuse wechseln, golf 4 spiegelgehäuse preis, spiegelkappe vw golf 4 ausbauen, speigel abdekung golf 4 tauschen
Zurück
Oben