Golf 4 A-Brett in Golf 2

ThunderAngel81

Erfahrener Benutzer
smile.gif
Liebe Schrauber Gemeinde,
wie es ja immer so ist, der Winter steht vor der Tür und jeder macht sich nen Kopf was er an seinem Auto anders macht.
Wie auch ich......
So nun meine Frage also ich hab letztens so überlegt was man noch anders machen könnte, nunja da kam vielleicht ein anderes A-Brett mir in den Sinn, oki Hab mir den Kopf Zerbrochen aber naja.
Also Golf 3 Brett im 2er, ist ja sogut wie inzwischen Standart,
also will und möchte ich mir ein Abrett vom 4rer Reinbauen.

Hat jemand von euch G2 Fahrer´n vielleicht schon so nen einbau gemacht?
Oder weis vielleicht jemand was ich da alles brauch und wie es geht?

Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar.

Gruß Thunder
blush.gif

Würde jetzt behaupten dass das Brett vom vierer zu Breit ist, schonmal ausgemessen? Weist du was du mit dem Airbag machst, gibt soweit ich weiss keinen vierer ohne Beifahrerairbag oder?

Ich denke ein vierer A-Brett anzupassen ist ne Spur komplizierter als wenn man das vom dreier nimmt. Viel glück beim Umbau (Bilder sind erwünscht).

Also hab es schon in nem 2er Gesehen, aber um ehrlich zusein ich hab keinen direkten schimmer wie des geht.

Aber wer weis vielleicht meldet sich ja noch einer,

Gruß Thunder
Sollte ich es Hinbekommen gibts dann auch Bilder.

das ist bissel zu breit aber das 3er brett ist auch zu breit aber das geht schon!

aber die ausenspiegelversteller manuell sind nachher von dem a brett abgedeckt

und die fensterkurbel geht auch nicht mehr im kreis rum!

wie bei meinem 3er brett auch!

der mechanische umbau gestalltet sich ungefähr so!

halter bauen beim 2er brett abschauen wo die sitzen!

denn heizungskasten mit schläuchen oder ähnliches an die 4er lüftung anklemmen! die bodenzüge vom 2er heizungskasten an die 4er drehregler dranbasteln!

kabelmässig solltest du dir schaltpläne organisieren damite weist was du machst!

ahja lenksäule höhenverstellbare ausm corrado nehmen oder umschweisen edition one sitze oder corrado sitze wären auch angebracht wenn die lenkung nachher tiefer ist!

gruß benny

Hab mit nem Bekannten gelabbert der hat des auch drin. Er meinte ich soll mir erstmal überlegen ob sich des Rentiert, denn schließlich wollt ich mir im neuen Jahr ne Familienkutsche holen.
Denn im moment gehts noch mit 2 Kindern, aber ein größeres Auto wäre glaub ich dann langsam doch ma besser.

Trotzdem danke für eure rege Beteiligung.

Thanks Thanks Thanks

Sucheingaben

www.ausenspiegelversteller golf

Zurück
Oben