Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten!

VR6 GeSchoSS

Benutzer
Hi!
Ich habe mal wieder ein Problemchen nachdem VW mir einen neuen Motor samt Getriebe (gebraucht,Kupplung Neu) eingebaut hat.....

Der erste Gang geht beschäment rein und wenn ich schnell von 2 in den 3 schalten will,knackt es im Getriebe,als wäre die Kupplung gar nicht richtig durchgetreten wenn man einkuppelt! :-/
Fahre ich langsam und lass mir beim schalten von 2 in den 3 Zeit,knackt es nicht!
Wer weiss was das ist und hat einen Ratschlag?

beste Grüsse

Moinsen!!!

kenn mich jetzt mit VR-technik nicht so aus, aber ich würde mal sagen, das die schaltung neu eingestellt werden muß (Wennn man die einstellen kann, was ich denke)!!!
Zur Not ab wieder zu deinem HÄNDLER und auf gewährleistung reparieren lassen!!!!

MfG René

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Kaltstart Probleme

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

HILFE Getriebeprobleme!

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

golf 3 vr6 schaltung einstellen

,

vr6 schaltung einstellen

,

vr6 getriebe einstellen

,
vr6 getriebe gänge einstellen
, vr6 getriebe problem, schaltung beim vr6 l, vr6 getriebe Geräusche beim schalten, golf 3 seilzugschaltung gänge krachen, vr6 getriebe 3 gang geht nicht, golf 3 vr6 klackt beim schalten, problem schaltung einstellen golf 4, schaltung getriebe problem, golf 3 vr6 schaltung geht nicht, schaltknüppel einstellen vr6, Passat 35 i VR6 problem beim Schalten, golf 3 schaltgetriebe schaltet nicht mehr richtig, golf 3 vr 6 kupplung hängt, golf 3 vr6 forum, www.vw golf 3 vr 6 schaltung.de, www.vw golf 3 vr 6 getriebeschaltung.de, golf 3 schaltung funktioniert nicht, golf 3 1997 einstellung der gänge, seilzugschaltung einstellen golf 3, vr6 kupplung einstellen, vr6 gänge gehen nicht rein
Zurück
Oben