superingo79
Neuer Benutzer
Hallo... Ich fahre ein dreier GTI TDI mit 110 PS. Leider spinnt er seit kurzem, es fing vor ein paar Monaten an das ab einer bestimmte Geschwindigkeit ca. 120 kmh keine Leistung mehr da war. Kurz aus und wieder an gemacht ging es wieder für bis ca. 130 kmh. Plötzlich war das problem weg und ich hatte ne ganze weile Ruhe. Dann ist mir jetzt der Schlauch von der Ansaugbrücke kapputt gegangen und nach dem ich den Schlauch getauscht hatte fing das wieder an. Heute dann der gipfel, fahr und hab den Leistungsverlust schon bei 80 kmh kurz darauf eine super qualm Wolke und ein häftiges schlagen aus dem Motor und die karre ging aus. Hab erstmal alles kontrolliert und ein Start Versuch gemacht, das schlagen war noch da und sprang auch nicht an. Hatte nen Kipphebel in Verdacht, aber Plötzlich nach dem 2. Versuch lief er und fährt jetzt mit bester Leistung.
Ich hab kein schimmer was da los ist, dachte ja immer an den Turbolader aber das kann doch jetzt garnicht mehr sein oder was meint Ihr????
Achso weiß ja nicht ob es hilft aber im Warmen Zustand springt er schlechter an als wenn er kalt ist,da ist doch irgendwo der Wurm drinne?!
Hoffe es kann mir jemand helfen, denn der GTI ist noch sonst in einem TOP Zustand und möchte mich ungerne trennen.
Ich hab kein schimmer was da los ist, dachte ja immer an den Turbolader aber das kann doch jetzt garnicht mehr sein oder was meint Ihr????
Achso weiß ja nicht ob es hilft aber im Warmen Zustand springt er schlechter an als wenn er kalt ist,da ist doch irgendwo der Wurm drinne?!
Hoffe es kann mir jemand helfen, denn der GTI ist noch sonst in einem TOP Zustand und möchte mich ungerne trennen.