Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

cn3396

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family.

Zentralverriegelung geht nicht.
Beleuchtung innen geht nicht.

Die Batterie ist aber neu. In der Werkstatt sagte man mir, evtl. ist das "Steuergerät" defekt, das soll aber viel kosten...

Was denkt ihr?

Vielen Dank schonmal!
cn3396
 
Das kann evtl. schon sein. Zuerst sollte halt die Stromversorgung anhand des Stromlaufplans geprüft werden und wenn die in Ordnung ist, dann würde ich auch die Einheit ersetzen. Ich denke aber, dass dahingehend noch keine Fehlersuche gemacht wurde.
 

Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Golf 3 AFN Turbo Notlauf

Sucheingaben

golf 3 elektronik spinnt

,

golf 3 elektrik spinnt

,

golf 3 elektrik spinnt

,
golf 3 elektronik steuergerät
, golf zentralverriegelung Steuergerät, golf 3 welches steuergerät, wo ist beim golf 3 das steuergerät, vw golf iii zentralverriegelung elektrik ausgefallen, wo befindet sich das steuergerät golf 3 1 4, beleuchtungs steuergerät golf 3, golf3 zv spint, vw golf 3 variant elektrik forum, www.defekt am golf3 steuergerät.de, golf 3 elektrik spinnnt, steuergerät golf 3 zentralverriegelung probleme, golf 3 aam steuergerät prüfen, wo ist das steuergerät am golf3 avant, golf 3 batterie steuergerät, elektronikprobleme beim golf 3, vw golf iii anzeigen spinnen, polo 9n zv steuergerät, steuergerät neu beim golf 4 für zv geht aber nicht, elektrik spinnt a4, golf 6 licht spinnt, mein golf 3 geht aus hilfe
Zurück
Oben