Golf 3 Musik?

geXx

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi erst mal!!!
Ich hätte da mal ne frage??? Hab nen golf 3, 3türer!!! hab schon ein neues radio drin, aber bis her nur die standart boxen drin auf dem amaturenbrett!!! was für boxen soll ich da rein machen und wo soll ich noch boxen rein machen???? Es sind noch keine boxen in den türen, es sin nur blenden drauf!!!
MfG





suche sport auspuff, neue dämpfer und tieferlegungsfedern
 
Boxen kaufst du dir am besten welche von ner Marke. Magnat, Focal etc.
Einbauen -ganz klar- angefangen bei den Türen und hinten in der Seitenwand (Achtung, gelenkige Finger von Vorteil bei nem 3 Türer)
tongue.gif
Hinten würde ich dir Kickbässe vorschlagen und vorne halt zB ein 2 Wege System von Focal etc. Die Größe, die du dann reinbaust, is deine Sache. Kannst dir ja auch Doorboards bauen und alle 3 Arten (Hoch- und Mitteltöner & Bässe) von Boxen vorne dazu schmeissen, dann brauchst du die Hochtöner nicht verstecken.

Wenn du keine Doorboards magst, würde ich eben sagen, dass du hinten die Kickbässe reingibst, vorne die Mitteltöner und du kennst doch sicher diese Dinger hier:
1instrument.jpg


Die Dinger kannst du nehmen, um die Hochtöner einzubauen. Im Kofferraum noch nen schönen Verstärker, eine Frequenzweiche und eine nette kleine Subwooferbox oder eine -rolle und du kannst schon zu einem DB-Drag fahren
biggrin.gif
. Das ganze entweder selber oder vom Fachmann verkabeln lassen und das Radio auf die Boxen einstellen. Also Bass gut hörbar machen und das Tonverhältnis etwas nach hinten verlagern, je nach Musik
cool1.gif



Die Teile, die du suchst, findest du günstig auf eBaY

mfG Chris
 
Fangen wir mal ganz von vorne an.
Was hast du dir denn so vorgestellt? Wieviel willst du maximal ausgeben und was für Musik hörst du denn hauptsächlich?
 

Sucheingaben

golf 3 musik

,

kickbass golf 6

,

golf drei musik geht einfach an

,
hochtöner im auto einbauen
, audi a4 b7 kofferraum verstärker anschluss, golf drei musik boxxen, golf 3 plötzlich keine musik, wie bau ich am besten bei golf 3 musik ein, doorboards audi b6, passat 3c instrument, golf 3 musik über, a4 b7 hochtöner, golf 3 doorboards, kickbass tür opel
Zurück
Oben