So Jungs.
Ich hab letzte Wochen in einem Poloforum was gesehen was ich unbedingt auch haben wollt.
Du Zufall hab ich heute auch die benötigten Teile geschenkt bekommen als ich zur Betriebsspionage zu einer Polo 6N Kolegin gefahren bin.
Danke an Diana und Dietmar.
Also, uff gehts. Die Mittelkonsole vom Golf3 in den Polo spaksen.
Wo zuviel Plasik war, hab ich erst mal alles abgeschnitten.
Bei dem "Plastikkastel" hadelt es sich um das 2-Zonenradar der Alarmanlage. Des muss da auch mit rein.
Anschließend hab ich halterungen für die neue Verkleidung angebracht.
Danach hab ich neue Löcher in die Verkleidung gebohrt damt der Abstand auch genau stimmt.
Sieht doch schon mal ned schlecht aus, oder?
Um die Optik abzurunden hab ich auch den Handbremshebel vom Golf eingebaut.
Da es aber vorne nicht genau gepasst hat, weil die Verkleidung zu breit ist, hab ich alles abgeschliffen und mich meiner "Lieblingsbeschöftigung" zugewand.
Xtreme GFKing.
Zuerst alles ausgemessen. Glasfaser zugeschnitten und auf der Verkleidung fixiert.
Nach dem Aushärten hab ich die Breite vermessen, Das gewebe ausgerichtet und dann mit Harz getränkt.
Nachdem das Harz festgeworden ist, habe ich es nach Mas zugeschnitten und etwas geschlifen.
Anschließend mal ne Büchse Spachtel drüber gekleckst.
Nach dem Schleiffen passt des scho viel Besser.
Danach hab ich alle Teile einigermaßen glatt geschliffen und Grundiert.
Morgen wird dann alles nochmal geschliffen und dann der Weisse Grund aufgebracht. Danach kommt der Graniteffekt.
Mfg Boog
Ich hab letzte Wochen in einem Poloforum was gesehen was ich unbedingt auch haben wollt.
Du Zufall hab ich heute auch die benötigten Teile geschenkt bekommen als ich zur Betriebsspionage zu einer Polo 6N Kolegin gefahren bin.
Danke an Diana und Dietmar.
Also, uff gehts. Die Mittelkonsole vom Golf3 in den Polo spaksen.
Wo zuviel Plasik war, hab ich erst mal alles abgeschnitten.
Bei dem "Plastikkastel" hadelt es sich um das 2-Zonenradar der Alarmanlage. Des muss da auch mit rein.
Anschließend hab ich halterungen für die neue Verkleidung angebracht.
Danach hab ich neue Löcher in die Verkleidung gebohrt damt der Abstand auch genau stimmt.
Sieht doch schon mal ned schlecht aus, oder?
Um die Optik abzurunden hab ich auch den Handbremshebel vom Golf eingebaut.
Da es aber vorne nicht genau gepasst hat, weil die Verkleidung zu breit ist, hab ich alles abgeschliffen und mich meiner "Lieblingsbeschöftigung" zugewand.
Xtreme GFKing.
Zuerst alles ausgemessen. Glasfaser zugeschnitten und auf der Verkleidung fixiert.
Nach dem Aushärten hab ich die Breite vermessen, Das gewebe ausgerichtet und dann mit Harz getränkt.
Nachdem das Harz festgeworden ist, habe ich es nach Mas zugeschnitten und etwas geschlifen.
Anschließend mal ne Büchse Spachtel drüber gekleckst.
Nach dem Schleiffen passt des scho viel Besser.
Danach hab ich alle Teile einigermaßen glatt geschliffen und Grundiert.
Morgen wird dann alles nochmal geschliffen und dann der Weisse Grund aufgebracht. Danach kommt der Graniteffekt.
Mfg Boog