Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik

Meini

Benutzer
Hallo,

hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit den Scheinwerfern von inpro mit den Standlichtringen? Ist da ein besseres Licht vorhanden, oder sind die Serienscheinwerfer besser? Sind in den inpro Scheinwerfern H7 Birnen eingebaut? Danke

Gruß Meini

wub.gif
biggrin.gif
helpsmilie.gif
rolleyes.gif
smile.gif
laugh.gif

Hi

also ich hab die Scheinwerfer in Golf IV Optik (die alte Version, ohne Xenon-Optik und Standlichtringe) zwar von Hella, sind aber baugleich mit denen von InPro, und im Vergleich zu den Serienscheinwerfern ist die Lichtqualität wirklich super.

Ich möchte mir auch die Xenon-Optik-Scheinwerfer kaufen, hab ne Mail zu InPro geschickt und die haben geantwortet, dass die Lichtqualität sehr gut ist.

Und so weit ich weiß sind das H7+H7 Scheinwerfer.

Hallo,

das ist mir schon klar, daß inpro sagt, die Lichtqualität sei super. Die wollen ja die Dinger verscherbeln. Deshalb hab ich nach Erfahrungswerten gefragt. Die sind in der Regel plausibler. Allerdings hab ich was gegen die H 7 Lampen. Daher werd ich bei den normalen Breitbandscheinwerfer mit der H 4 Lampe bleiben.

Du kannst aber auch allein mit anderen Birnen die Lichtquallität verbessern. Ich hab jetzt die Phillips Blue Vision drin und da ist die Ausleuchtung um einiges Besser als mit den normalen Birnen

... Mensch Kinders ihr sollt doch nich im dunkeln draussen rum fahren, wenn euch einer weg fängt
todlach.gif
....

also ich hab lange mit den Lichtern im 3er Golf rumprobiert....

zum Schluß´hab ich die DE von Hella gefahren...
da is das Licht da wo es hingehört....

keine streuung oder dergleichen wg der Streuscheibe...

mit der Silverstar Lampen 1a Licht auf der Straße...und mit diesen Lichtern sind eh kaum Autos unterwegs
smile2.gif

Hi,

ich hab jetzt genau diese Lampen von in.pro mit standlichtringen bei mir rumliegen.
Also rein optisch finde ich sie schonmal klasse aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen werde sie erst ende nächster woche einbauen

gruß J0C

Originally posted by J0C@18.Okt.2003, 19:23 Uhr
Hi,
ich hab jetzt genau diese Lampen von in.pro mit standlichtringen bei mir rumliegen.
Also rein optisch finde ich sie schonmal klasse aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen werde sie erst ende nächster woche einbauen
gruß J0C

Da bin ich ja schon gespannt, was du dann von denen hältst... (Bitte ausführlich darüber berichten
rolleyes.gif
)

Ach ja, hast du ne Digicam? Würde mich mal interessieren, wie die eingebaut aussehen. Das Bild bei InPro is ja nich so toll.

Ja ich hab eine DigiCam werd dann mal ein paar Bilder machen und natürlich nen ausführlichen Bericht abliefern wie es sich mit den Scheinwerfern fährt aber das kann noch nen Moment dauern da mein Auto nach nem Wildunfall noch ziemlich zerlegt hier rumsteht
smile.gif
Muß noch auf ein paar Ersatzteile warten bis ich mich wieder hinters Steuer schwingen kann.

Gruß JoC

Hi

Warum keine H7 Lampen ?

Die Lichtausbeute bei einer H7 ist wesentlich besser als bei einer alten H4 Lampe.

CU
Alex

Also ich hab in meinem 2er Klarglascheinwerfer mit White Laser Light Lampem drin. Mein erster Eindruck nach dem Einbauen war: "uppss steh ich in nem Fussballstadion" Die Aussleuchtung der Strasse mit Klarglass is erste Sahne und zu weissem Licht fällt mir nur eins ein: "Wozu brauch ich denn Xenon???"

Originally posted by J0C@19.Oct.2003, 18:19 Uhr
Ja ich hab eine DigiCam werd dann mal ein paar Bilder machen und natürlich nen ausführlichen Bericht abliefern wie es sich mit den Scheinwerfern fährt aber das kann noch nen Moment dauern da mein Auto nach nem Wildunfall noch ziemlich zerlegt hier rumsteht
smile.gif
Muß noch auf ein paar Ersatzteile warten bis ich mich wieder hinters Steuer schwingen kann.

Gruß JoC
Und haste die "Leuchtis" schon drinne?
cool.gif

Servus,

sorry wenn es so lange dauert aber ich hatte so einige Probleme mit ein paar Ersatzteilen zum Ende der Woche bin ich wohl endlich soweit ein paar Bilder im eingebautem Zustand zu machen

so long

Gruß Joc

Na mal schauen wie das wohl ausschaut, will mir auch mal andere Birnen können aber welche nur?
unsure.gif

Hallo

So hab es endlich geschafft die Scheinwerfer sind eingebaut alles ist fertig.

Hab auch schon Bilder gemacht wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich die hier reinstellen kann steht dem nichtsmehr im wege:) Muß ich die Bilder auf nem Webspace haben oder kann ich die von meinem Rechner hochladen?
Denn Webspace hab ich nicht

Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen wie die Ausleuchtung ist da mein Auto erst heute wieder einsatzbereit ist und bisher war es noch nicht dunkel
smile.gif

Gruß Joc

Hi

ich habs jetzt erst auf der inpro-seite gesehen, dass die über §19.3 laufen. Hast du dir da ne anbaubescheinigung geholt (TÜV/Dekra?) (Kosten?)

Wegen dem Bild hochladen: Ich hätte gedacht, das geht auch direkt von deinem rechner, ich weiß aber nicht mehr wie
sad.gif
ich hoffe mal dass dir die anderen hier weiterhelfen können.

gruß

Hallo ich probier das jetzt mal hab noch Uralten Webspaceanbieter gefunden wo ich mich mal angemeldet hatte mal sehen ob das klappt.

Hm wegen dem Eintragen da weißt du mehr als ich da ich die nicht über in.pro bestellt habe.
Meiner Meinung nach ist da ein E Prüfzeichen drauf damit sind sie doch eintragungsfrei oder nicht?
Muß nächste Woche eh wegen den anderen Teilen zum TÜV danach weiß ich sicher mehr.

Und jetzt die Bilder ...

123.jpg

456.jpg

Na hoffentlich hauts hin

Gruß Joc

Ja sieht wirklich geil aus. Mach mal die Standlichtringe an und mach noch ein Foto.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Die schauen wirklich spitze aus, das macht deinem Auto noch nen böseren Blick!

Originally posted by Golf III GTI@15.Nov.2003, 09:11 Uhr
Ja sieht wirklich geil aus. Mach mal die Standlichtringe an und mach noch ein Foto.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
Jo, mach mal Licht
smile.gif
aber wenns schon dunkel ist am besten.

Originally posted by JOC@14.Nov.2003, 23:16 Uhr
Hm wegen dem Eintragen da weißt du mehr als ich da ich die nicht über in.pro bestellt habe.
Meiner Meinung nach ist da ein E Prüfzeichen drauf damit sind sie doch eintragungsfrei oder nicht?
Muß nächste Woche eh wegen den anderen Teilen zum TÜV danach weiß ich sicher mehr.

Auf der in.pro.-seite stehts: Änderungsabnahme nach §19.3
huh.gif

Und wie ist die Lichtqualität mit den Dingern (Falls du schon nachts unterwegs warst)?

mfg