Golf 3 Innen/Aussen, TT-Schaltknauf etc.

ChrismaN

Erfahrener Benutzer
Grüß euch Leute!

Ich such für meinen G3 VR6 Syncro folgende Teile: (immer nur entweder-oder)

Seitenschweller in Golf 4 Optik, so wie die hier, aber für einen 5 Türer.
Keine M3 oder so geschwungene....können aber auch gerade Schweller mit Lufteinlass sein.

Aussenspiegel: entweder Tropfenspiegel von Mattig (elektrisch und beheizt wenn geht) mit Adapterplatten und ABE, oder die G4 Sytle (rechts und links: klein) ebenso mit Adapterplatten oder die Projekt Zwo Aussenspiegel auch mit ABE und Adapterplatten.

Weiters bräuchte ich noch einen Polo 9N Schaltknauf in Carbon-Optik oder einen Golf 4 4-Motion (5 Gänge) Schaltknauf auch in Carbon-Optik!

Dann einen Haubenlift...Marke egal, Hauptsache billiger als im Shop und Qualitativ hochwertig + Befestigungsmaterial
busted_cop.gif

Jor, des wärs fürs erste, weil die anderen Sachen sollen passieren ohne, dass jemand Wind davon bekommt!

mfG Chris

Anhänge

• Schweller.jpg
    Schweller.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 221
  • Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 397

Sucheingaben

golf 3 projekt zwo

,

projekt zwo golf 3

,

golf 3 projektzwo

,
projektzwo
, golf 3 tt schaltknauf, Golf 3 Projekt zwo SeitenSchweller, audi tt innenraum in golf 3, tt innenraum in golf 3, Projekt zwo Spiegel Golf 3 cabrio, golf 3 cabrio projekt zwo, golf 3 vr6 schaltknauf, audi a1 schaltknauf polo9n, projekt zwo spiegel golf 3, passt tt schaltknauf in golf 3, projektzwo golf, VW Projekt Zwo Spiegel VentoGolf3, golf projekt zwo, vw golf 3 projekt zwo, projektzwo golf 3, golf 3 innenraum projekt, carbon optik spiegelkappen audi tt, vw golf 3 projektzwo, projekt zwo golf3, golf projektzwo, golf 3 cabrio spiegel
Zurück
Oben