Golf 3 GTI - CH Wechsler Einbau

sonicstone

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen Blaupunkt Radio und den zugehörigen Wechsler (Paket Missouri DJ) in das Auto meiner Freundin einbauen - ich hab jetzt bei mir eine Navi *freu*
Sie fährt einen Golf 3 GTI. Ich mich gestern mal kurz in dem Auto nach einem guten Einbauplatz umgesehen - aber das Auto ist doch ganz schön klein. Ich dachte mir ok bau in einfach in das Handschufach, denkste - das Auto hat leider keins, da steckt der Airbag....
Also die Frage: Wohin mit dem Wechsler?
Kennt jemand nen guten Platz wo man das gute Stück auch gut festschrauben kann?
Evtl. am Kofferaumboden auf der rechten Seite, kann man an der Stelle Schrauben reinmachen ohne gleich bis auf die Strasse zu sehen?
Bitte helft mir!
Vorab besten Dank!
 
Der Beitrag oben ist zwar schon älter, beweist aber, dass ich die Suchfunktion genutzt habe.
rolleyes.gif


Im Endeffekt gleiche Frage:
Wo ist der beste Platz um im Golf III einen Blaupunkt 10er Wechsler einzubauen?

Meiner war bisher hochkant an die Rückbank geschraubt. In letzter Zeit hatte ich aber grosse Probleme mit springenden CD-Rs (Aldi). Daraufhin habe ich Ihn jetzt unter den Beifahrersitz gelegt, was eine klare Verbesserung brachte (liegt ja recht genau zwischen den Achsen). Glücklich bin damit aber auch nicht, da ich nicht weiss wo ich den Wechsler befestigen soll. Ausserdem stört die Querstange des Sitzgestells.

Wie habt Ihr das gemacht?
 

Sucheingaben

Golf 3 original Wechsler nachrüsten

,

golf3 original wechsler einbau

,

golf 3 wechsler

,
golf 3 wechsler einbauen
, welcher Wechsler passt an ein Dj Missouri
Zurück
Oben