Hi, verkaufe hier die BBS Felgen von meinem 3er Jubi GTI. Die Felgen sind 2teiler und in 7J16 ET 46 LK5/100. Zustand der Felgen ist 2, haben nur kleine Salzschäden an der Schüssel. Bilder per E-Mail. Reifen sind auch dabei (Uni Rainsport1), allerdings sind 2 nicht mehr zu gebrauchen, auf den 2 hinteren sind noch 5-6mm. Nur Selbstabholung, Standort Westerwald.
VB 650 Euro.
Habe auch noch andere Teile aus meinem GTI, z.B. Innenausstattung komplett, Türen mit eFH (3türer), Mitteltunnel, Lackierte Cockpiteinsätze (komplett mit Tachoabdeckung) Farbe LC5L mysticblue perl, Tachoeinheit (108tkm), Lederlenkrad mit roten Nähten (o. AB), Schaltknauf Golfball (Alu/Leder), Domstrebe o. Bohren, FK Gruppe A 2x76 gerade (6 Tage gefahren!),
GTI Scheinwerfer m. Blenden, eASp (blackmagic)
Anfragen bitte per E-Mail, da ich nicht so oft hier bin.
VB 650 Euro.
Habe auch noch andere Teile aus meinem GTI, z.B. Innenausstattung komplett, Türen mit eFH (3türer), Mitteltunnel, Lackierte Cockpiteinsätze (komplett mit Tachoabdeckung) Farbe LC5L mysticblue perl, Tachoeinheit (108tkm), Lederlenkrad mit roten Nähten (o. AB), Schaltknauf Golfball (Alu/Leder), Domstrebe o. Bohren, FK Gruppe A 2x76 gerade (6 Tage gefahren!),
GTI Scheinwerfer m. Blenden, eASp (blackmagic)
Anfragen bitte per E-Mail, da ich nicht so oft hier bin.