Hab mir oben als Unfallwagen geholt und angefangen "Ihn" zu schlachten.
Der Hat nen kapitalen Heckschaden. ABER innen ist absolut alles heile und im 1a Zustand.
Wer Teile braucht oder jemand kennt der welche braucht bitte mail an mich. Hab leider noch keine Fotos aber die folgen.
********@***.**
Eckdaten:
Golf 3 GTI 20 Jahre in schwarz
2,0 ltr mit 131000 km
K&W Gewindefahrwerk
Chrom bedampfte Seitenscheiben (die hinteren)
Lenkrad, Schalthebel und Handbremsgriff im roten verzierten GTI Design
Tacho original (weiß mit roten Zeigern)
elktrische Spiegel + Fensterheber
Klimaanlage
verkaufe auch diverse Kleinteile vom Golf 3. Also die elektrischen Spiegel, komplette Türen, Luftfilter, Steuerteil usw.
Ich hab und werde soweit alles ausbauen. Auch wer einen Kotflügel oder die komplette Tür (ZV und Fensterhaber noch drin) sucht oder gar den ganzen Motor, bitte bei mir melden.
Mal sehen ob ich was vergessen habe
Der Hat nen kapitalen Heckschaden. ABER innen ist absolut alles heile und im 1a Zustand.
Wer Teile braucht oder jemand kennt der welche braucht bitte mail an mich. Hab leider noch keine Fotos aber die folgen.
********@***.**
Eckdaten:
Golf 3 GTI 20 Jahre in schwarz
2,0 ltr mit 131000 km
K&W Gewindefahrwerk
Chrom bedampfte Seitenscheiben (die hinteren)
Lenkrad, Schalthebel und Handbremsgriff im roten verzierten GTI Design
Tacho original (weiß mit roten Zeigern)
elktrische Spiegel + Fensterheber
Klimaanlage
verkaufe auch diverse Kleinteile vom Golf 3. Also die elektrischen Spiegel, komplette Türen, Luftfilter, Steuerteil usw.
Ich hab und werde soweit alles ausbauen. Auch wer einen Kotflügel oder die komplette Tür (ZV und Fensterhaber noch drin) sucht oder gar den ganzen Motor, bitte bei mir melden.
Mal sehen ob ich was vergessen habe