Golf 3 = Golf 4 Lichtschalter?

blueevanjoe

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
hallo ich wollte mal wissen ob eigentlich an den golf 3 auch der lichtschalter vom golf 4 cabrio hin passt. Da das golf 4 Cabrio dem Golf 3 sehr ähnelt.

Besten Dank Michi
 
soll angeblich der gleiche sein würde aber b ei vw nochma fragen ob die belegung der stecker noch gleich is da das beim tacho nicht so is
 
was ist denn beim tacho nicht so? das kann gar nciht sein.......lichtschalter sind alle gleich belegt, tacho eigentlich auch - oder was ist bei dir da anders?
 
genau weiß ich das nciht aber mir wurde das vom kumpel gesagt der hat davon auch gehört und einmal stand ich bei vw und wollte was holen da stand vor mir einer der wollte fürn 3 er golf den tacho vom 4 er cabrio und der typ hinterm tresen meinte das ginge nicht weil ein paar stecker anderes belegt sein würden und der stecker anderes sei
 
das ist quark, stecker und anschlüsse sind alles gleich. daß dort andere sensoren am ende sitzen können ist eine andere frage........
 
Die Schalter vom 4er Cabrio passen an den Golf3. Ich arbeite ja im VW Autohaus und hab mir da mal ein paar Preise für Schalter raussuchen lassen:

Lichtschalter 54€
Schalter el. Fensterheber Fahrer 21€
Schalter el. Fensterheber Beifahrer 12€
Schalter el. Fensterheber Mittelkonsole für hinten 21€
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Sucheingaben

golf 4 lichtschalter in golf 3

,

Lichtschalter Golf 4 cabrio

,

ck lichtschalter golf 3

,
golf 4 lichtschalter auf golf 3
, golf 4 cabrio lichtschalter golf 3, golf 3 lichtschalter cabrio, golf 4 cabrio tacho in golf 3, Lichtschalter für Golf 3, passt der Lichtschalter aus dem golf 6 beim golf 3, golf 3 lichtschalter, golf 4 lichtschalter im golf 3
Zurück
Oben