Golf 3 Elektronikproblem!

Rotto

Benutzer
Beiträge
24
Also, ich habe ein großes Problem! Mein Golf 3 hat einen Geist in der Elektronik! Bin zwar Elektriker aber vielleicht habt ihr ja schon eine Antwort bevor ich nach dem Problem suche!

Problem:


Bremse ich, leuchtet die Kontrollampe der Nebelscheinwerfer auf und die Blinker gehen in Dauerlicht! Das hintere Licht geht dann aus!

Blinke ich, blinken meine Rückleuchten statt den Blinkern!

Betätige ich meine Nebelscheinwerfer. so gehen die Blinker nicht mehr!

Wenn ich blinke und dann Bremse, geht das Blinkrelais in Stillstand und es leuchten beide Pfeile!

Warnblinker funktioniert jedoch!

Was um alles in der Welt kann das sein?
 
Ein klitzekleiner, aber jedoch folgenschwerer Massefehler irgendwo an Deinem Kabelbaum für die Rückleuchten.....
wink.gif
 
Schau dir die Massepunkte für die Rückleuchten und die Stecker genau an.
 

Ähnliche Themen

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Blinker gehen zu schnell

Vertragsrücktritt nach 5 Monaten

Ölkontrolllampe geht an, Beitag von Anfang des Jahres.

Rechtes Rücklicht spinnt bei meinem A4 Avant b7 (8E)

Sucheingaben

golf 3 elektrik probleme

,

golf 3 elektrik spinnt

,

golf 3 elektrik spinnt

,
massefehler golf 3
, golf 3 elektronik spinnt, elektronikprobleme golf 3, golf 3 elektronikprobleme, golf 3 massefehler, golf 3 elektrik problem, elektronikprobleme beim golf 3, masseproblem vw golf 3, blinker spielt verrückt wenn ich die bremse betätige golf 3, blinker massefehler golf 3, pkw-forum.de golf 3 elektronikprobleme, elektrikprobleme beim golf3, golf 3 massefehler auf rückleuchte, elektronik spint beim golf 3, vw golf 3 elektronik spinnt, golf 3 blinker geht beim bremsen aus, golf 3 elektrik bremse, golf 3 forum türelektrik, elektronikproblem beim golf 3, golf 3 masseproblem, elektroprobleme golf 3, wenn ich bremse geht mein hinterer Blinker nicht Golf 3
Zurück
Oben