golf 3 anlage tipp

sickfile

Neuer Benutzer
Beiträge
4
ich hab in meinem golf 3 ein mp3 radio. als boxen hab ich die original vw boxen vorne im armaturenbrett.

ich habe nun vor mir eine endstufe und boxen oder nur bass zu kaufen.
ich habe nun gar keine ahnung von sowas.
deshalb wollte ich wissen was am besten für mich geeignet ist.
soll ich mir ein paar 3 weege boxen kaufen und in den türen oder in der heckablage einbauen?
und soll ich die vorderen vw boxen auch wieder mit anschließen?
reicht die lautstärke davon?
also ich will schon nen bums haben, allerdings nich so laut, daß einem die ohren wegfliegen. davon gibt es ja genug...

tja, oder ist es doch sinnvoller nen richtigen bass in die heckablage und nochn hochtöner daneben zu bauen?
also ne bassrolle oder ähnliches kommt mir nicht in den kofferraum!

gabt mir bitte ein paar tipps...

thx im vorraus!
 
Ich hätte da bestimmt was für Dich....

Ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig!
wink.gif



KLICKST DU!
 
hm, wenn was gebrauchtes, dann von kollegen gekauft. ansonsten nur neuware.

würde denn ein 3 weege system für mich reichen?
ich mein so eins bei dem alles unter so nem gitter ist...
 
Sersn!

Also wenn du einen wirklichen, wie du so schön sagst, "bums haben" willst, wirst du mit einem 3-Wege System nicht viel Freude haben, da die Tieftöner darin sehr zu wünschen übrig lassen... bzw. wenn du etwas lauter aufdrehst wird sich die ganze Sache überschlagen...

Wenn du einen Tieftöner in die Heckablage schraubst, wirst du auch nicht viel "bums" hören, denn der braucht einen Resonanzraum... Also bei sowas muß dann wohl oder übel eine Kiste drum rum...

Das System von Mr. X allerdings wär glaub ich wirklich was für dich.
Ich kenn des, des is echt gut!
Dann sparst du dir die Kiste, und hast aber trotzdem noch einigermaßen deinen "bums" *g*
 
Genau so, und nicht anders habe ich dies gemeint...


Es ist zwar nicht sehr tiefbassfreudig, aber hat nen schönen trockenen klang......
 
ein arbeitskollege hat mir heute gesagt, daß es beim golf 3 nicht gut ist eine andere ablage mit boxen einzubauen, da die seitenteile klappern werden...

was ist daran?=
 
Das hat nix damit zu tun, da dann irgenwelche Seitenteile klappern, sondern damit, das man dann gleich Selstmord begehen kann!!!! Denn wenn so eine Ablage nach vorn m*****iert...dann gute Nacht!!!

Boxen gehören nach VORNE, oder Sitzt Du im Konzert mit dem Rücken zu den Musikern?????

Hochtöner in die Spiegeldreiecke, oder in die A-Säule!

Frage: Was möchtest Du ausgeben, welche Musikrichtung, was ist bereits vorhanden????

Carsten
 
musik is hip hop

ich hab nu schon fast alles fertig

hab 2 30er bässe inne heckablage gebaut. dazu noch je 2 hoch und tieftöner.

davor kommt endstufe. und vorn im amaturenbrett hab ich 2 wege system



kann man die heckablage irgendwie richtig befestigen?
ich mein nich wie eben beschrieben....^^
eek.gif
 

Sucheingaben

golf 3 seitenteile klappern

Zurück
Oben