Hi ich hatte ja schon mal einen Post hier eingestellt wegen meines Hitzeproblems beim Golf 2 90PS Automatik... nun habe ich wegen des Wasserverlustes mal jeden Tag vor Fahrtbeginn kontrolliert und nach 1 1/2 Wochen fehlt gerade mal 1cm ab der Max mackierung also denke ich wird er kein Wasser verbrennen. Alleridings habe ich untem am Kühler immer einen kleine Wasserlacke... hab jetzt auch schon nen neuen Kühler gekauft den ich in den nächsten Tagen austauschen werde.
Nun aber zum eigentlichen Problem... wenn ich in die Stadt fahre also wenn ich voll im Berufsverkehr stecke dann geht die Wassertemperarturanzeigenadel (was für ein langes wort *G*) über die mitte bis zum ersten Punkt und da bleibt sie solange bis ich wieder genug Fahrtwind mitbekomme (z.B. schnelle Fahrt über die AB). Das komische daran ist es leuchtet weder die nette Rote Warnlampe noch geht der Motor einfach aus wie er es schon einmal gemacht hat nachdem ich das gesamte Kühlwasser während der Fahrt verloren habe.
Was kann denn das nun wieder sein??
Nun aber zum eigentlichen Problem... wenn ich in die Stadt fahre also wenn ich voll im Berufsverkehr stecke dann geht die Wassertemperarturanzeigenadel (was für ein langes wort *G*) über die mitte bis zum ersten Punkt und da bleibt sie solange bis ich wieder genug Fahrtwind mitbekomme (z.B. schnelle Fahrt über die AB). Das komische daran ist es leuchtet weder die nette Rote Warnlampe noch geht der Motor einfach aus wie er es schon einmal gemacht hat nachdem ich das gesamte Kühlwasser während der Fahrt verloren habe.
Was kann denn das nun wieder sein??