oldskool-einsachter
Neuer Benutzer
- Beiträge
- 1
Hallo ersma...
weiß langsam nicht mehr weiter...
habe nen 2er mit Ke-Jetronic (GTI)
kurze Beschreibung: 1.8l, Kopf geplant, scharfe Nocke, alles abgestimmt...
nun zu meinem Problem....
wenn der Motor kalt ist, springt er erst ca. nach 10 Sek. an, und läuft
die ersten vier Kilometer wie n Sack Nüsse.... danach rennt er wie Sau, fängt aber bei ca. 5600-5800 U/min das spinnen an (wie soll ich sagen... er würde gerne, kann aber nicht... evtl sprit Prob.) dreht aber bis ca.6200 U/min. Hab schon so ziemlich alles kontrolliert, ausgetauscht was nur möglich ist.....
an was kann das noch liegen.... danke im voraus
weiß langsam nicht mehr weiter...
habe nen 2er mit Ke-Jetronic (GTI)
kurze Beschreibung: 1.8l, Kopf geplant, scharfe Nocke, alles abgestimmt...
nun zu meinem Problem....
wenn der Motor kalt ist, springt er erst ca. nach 10 Sek. an, und läuft
die ersten vier Kilometer wie n Sack Nüsse.... danach rennt er wie Sau, fängt aber bei ca. 5600-5800 U/min das spinnen an (wie soll ich sagen... er würde gerne, kann aber nicht... evtl sprit Prob.) dreht aber bis ca.6200 U/min. Hab schon so ziemlich alles kontrolliert, ausgetauscht was nur möglich ist.....
an was kann das noch liegen.... danke im voraus