Joost_de_graaf
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Hi
Hab nen 1,8 16V MKB:KR (K-Jetronik) und der geht morgens nicht richtig an, also wenn ich morgens einsteige brauch ich mindestens 3 Minuten bis der an is. das komische ist denn der den ganzen tag bis abends um 5 an der Uni stand und es warm ist geht der direkt an. Aber wenn der kalt (10 Grat) ist und es noch dazu regnet habe ich dasselbe Problem wie morgens.
Hab schon einen neuen Mengenteiler, anderen Anlasser, anderen Warmlaufregler (wobei ich nicht weis ob der noch 100 % funktioniert) hab die Stecker von den Temperatursensoren alle umgesteckt (habe 3 oder 4 Temp.sensoren und glaube nicht das alle defekt sind)
Wie viel Volt muss denn beim Kaltstartventil ankommen? Hab’s 4 mal gemessen und nur beim ersten Mal kamen 5 Volt an aber nur für max.2 sek.
Habe Beziehungen zu na VW Werkstatt und sogar die Meister sind ratlos.
Würde mich über ne Antwort freuen.
mfg Joel
Hab nen 1,8 16V MKB:KR (K-Jetronik) und der geht morgens nicht richtig an, also wenn ich morgens einsteige brauch ich mindestens 3 Minuten bis der an is. das komische ist denn der den ganzen tag bis abends um 5 an der Uni stand und es warm ist geht der direkt an. Aber wenn der kalt (10 Grat) ist und es noch dazu regnet habe ich dasselbe Problem wie morgens.
Hab schon einen neuen Mengenteiler, anderen Anlasser, anderen Warmlaufregler (wobei ich nicht weis ob der noch 100 % funktioniert) hab die Stecker von den Temperatursensoren alle umgesteckt (habe 3 oder 4 Temp.sensoren und glaube nicht das alle defekt sind)
Wie viel Volt muss denn beim Kaltstartventil ankommen? Hab’s 4 mal gemessen und nur beim ersten Mal kamen 5 Volt an aber nur für max.2 sek.
Habe Beziehungen zu na VW Werkstatt und sogar die Meister sind ratlos.
Würde mich über ne Antwort freuen.
mfg Joel