Golf 2 GTI 16V Getriebe

Kriddl

Erfahrener Benutzer
Beiträge
388
Hi Leutz

Ich habe folgendes Problem

Ich habe ein 16V PL Motor mit 2y getriebe aber das Getriebe hat die synchronisierung am 2 gang kaputt ( Knarrt beim Schalten) und das überholen zu lassen ist einfach zu teuer.

Jetzt wollte ich wissen ob in der übersetzung zum Normalem GTI getriebe ein unterschied ist???

Wenn das nicht so extrem ist fahre ich einfach ein normales GTI getriebe.

Dank
 
das normale gti getriebe ist etwas kleiner übersetzt, das heisst etwas mehr abzug, allerdings beim 5ten ganag weiss ich nicht wie weit der ausgelegt ist wegen der endgeschwindigkeit.

nehmen kannst du es schon, fahre selbst beim G60 ein ATH getriebe vom 1,8l mit 90 PS
smile.gif


1-4 ist kurz übersetzt und der 5. etwas länger fast das selbe wie das legendäre 4+E dieselgetiebe.
 
Hi

so ein Golf 2 getriebe ist nicht so aufwendig um es zu überholen!


MFG

BAO
 

Ähnliche Themen

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

HILFE Getriebeprobleme!

Sucheingaben

2y getriebe überholen

,

golf 2 16v passt getriebe

,

golf 2 gti 16v getriebe

,
übersetzungsverhältnis getriebe golf 3 gti 16v
, 2y getriebe in Golf 3 GTI, übersetzung 2y zum gti getribe, golf 3 gti 16v 2 gang, Golf 3 gti 2Y Getriebe, passt ohne problem das 2Y getriebe im golf 3 gti, f, übersetzung 2y, golf 2 gti 16v schaltet nicht in den 3 gang, welches Getriebe golf 2 16v, getriebe golf 3 gti neu, 2Y getriebe auf golf 3 gti, golf 3 gti mit 2y getriebe, vw 2y getriebe übersetzung, golf 2 2y getriebe kaufen, getriebeölwechsel beim golf 2 gti 16v, getriebe 2y gti 16v, vw golf 2 gti getriebe probleme, 16v getriebe, getriebe 2y, getriebe golf 2 gti wie teuer, golf 3 2.0 16v getriebe
Zurück
Oben