Hallo Leute ,
ich habe einen Golf 2 Baujahr 90 mit ner 1,6 Maschine und 75 Ps.
Das Problem bei mir ist, das ich mir einen Novus Sportauspuff für meinen Golf besorgt habe den ich aber nicht dicht bekomme.
Der Mittelschalldämpfer ist noch original und nur der Endschalldämpfer wurde erneuert .
Das Ding ist der Durchmesser des Anschlusses am Endschalldämpfer zum Mittelschalldämfer ist zu groß
Sprich ich bekomm die Auspuffschelle zwar rum aber keinen Bolzen durch weil sie so weit aufgebogen ist .
Hab keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll ?
Ist es ratsam sich eine andere Schelle zu besorgen ?
Weil für den NAchschalldämpfer wurden Reduzierungssrücke mitgeliefert nur bekomm ich ihn nicht so stramm zusammen gezogen das er dicht ist.
Brauche da dringend einen Rat von einem erfahrenen Schrauber.
Ab morgen kann ich auch Bilder einfügen um es besser zu verdeutlichen.
Danke schon mal für eure Hilfe...
Mfg Denny
ich habe einen Golf 2 Baujahr 90 mit ner 1,6 Maschine und 75 Ps.
Das Problem bei mir ist, das ich mir einen Novus Sportauspuff für meinen Golf besorgt habe den ich aber nicht dicht bekomme.
Der Mittelschalldämpfer ist noch original und nur der Endschalldämpfer wurde erneuert .
Das Ding ist der Durchmesser des Anschlusses am Endschalldämpfer zum Mittelschalldämfer ist zu groß
Sprich ich bekomm die Auspuffschelle zwar rum aber keinen Bolzen durch weil sie so weit aufgebogen ist .
Hab keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll ?
Ist es ratsam sich eine andere Schelle zu besorgen ?
Weil für den NAchschalldämpfer wurden Reduzierungssrücke mitgeliefert nur bekomm ich ihn nicht so stramm zusammen gezogen das er dicht ist.
Brauche da dringend einen Rat von einem erfahrenen Schrauber.
Ab morgen kann ich auch Bilder einfügen um es besser zu verdeutlichen.
Danke schon mal für eure Hilfe...
Mfg Denny