Golf 2 16V KR Stromlaufpläne

BITURBO

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hey leute ich bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage : Hat jemand von euch die Stromlaufpläne für nen Golf 2 16V KR mit nachgerüstetem G-Kat ???
Bin nämlich gerade dabei meinen Motor umzubauen und bräuchte jetzt die Stromlaufpläne für den 16V da ich nämlich jetzt die Elektrik machen muß !!!
Vielen dank schonmal im vorraus !!!

MFG

BITURBO
 
Ich verschieb das mal in den Elektro-Bereich. Da läuft das immer mit den Stromlaufplänen.

-->verschoben
 
Kann nur Schaltpläne vom normalen KR ohne Kat anbieten.
 
Hallo
ich bin auf der suche nach einem Stromlaufplan für einen golf 2 PL
Ich bräucht da den Schaltplan für die Kraftstoffversorgung.
kann mir jemand weiterhelfen.
rude

email: *******@***.**
thanx
 

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Zu verkaufen Golf 3 2 liter GTI 8V Motor mit Anbauteilen usw

Reparatur oder abmelden?

VW Lupo GTI

Sucheingaben

stromlaufplan golf 2 16v kr

,

Stromlaufplan Golf 2 GTI 16V KR

,

stromlaufplan 16v kr

,
http://www.pkw-forum.de/6094-golf-2-16v-kr-stromlaufplaene.html
, stromlaufplan golf 2 16v , stromlaufplan golf 2 16v zündanlage, schaltplan kr steuergerät, pinbelegung steuergerät golf kr 16v, golf 2 gti 16v kr stromlaufplan, pinbelegung 16v kr steuergerät, stromlaufplan vom golf 2 16v kr , steuergerät 16v kr schaltplan, schaltplan golf 16v kr, 16v kr steuergerät pinbelegung, golf 2 16v stromlaufplan, golf 2 16v kr schaltplan, golf gti 16v pl stromlaufplan, Golf 2 GTI 16V Stromplan, stromlaufpläne vez 16v, golf schaltplan zündanlage, stromlaufplan golf gti 16 v 1989, golf 2 16v stromlaufpläne, schaltplan vw golf2 GTI 16v, schaltplan golf 2 gti, schaltpläne vw Kr und PL Steuergerät
Zurück
Oben