Rocks82
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Moinsen Gemeinschaft.
Bin auch mal wieder im Lande und da hab ich doch gleich wieder arbeit....
Also folgendes:
Beim Golf 2 einer Freundin treten spordisch mal zwei fehler auf, die neuerdings auch gleichzeitig auftreten, sodas die vermutung nahe leigt das sie auch zusammengehören.
Der Golf 2 (1,6, U-Kat) nimmt manchmal im warmen Zustand kein gas an. also wenn sie da mit ihrem Golf so rumfährt dann fängt er mitten bei der Fahrt an zu ruckeln und geht teilweise auch aus. sie muss dann vollgas geben (damit err sich wieder fängt, aber beschleunigen tut er dann auch nicht...) bzw. neu starten und dann geht das wieder einigermaßen und nach paar sekunden is der fehler dann auch wieder weg.
Ab und zu leuchtet dann auch mal ihre Batterieleuchte und geht mach ca. einer Minute auch wieder aus (die Leuchte). und wie eingangs auch schon erwähnt macht er das jetzt schon Gleichzeitig.
Da liegt mir die Vermutung Nahe, das die Lima abkakkt, aber dann würde er ja normalerweise weiterlaufen und sich den Reststrom aus der Batterie saugen und dann Tot sein. Die Batterie wäre der nächste Faktor, aber dann würde sie auch keine energie haben den mOtor wieder zu starten und auch bei den momentanen Temperaturen morgens probleme machen. TUT SIE ABER NICHT!!!!
hab mich dann gestern mal flinck an die Sache ran gemacht, aber wo da auto meine Nähe gespürt hat, war alles i.O., hab mehere längere Probefahten gemacht, aber alles Top. nur einmal kurz die Batterieleucht, aber nur 10 sek....
Ein Zündkabel war defekt (oxidation am Stecker zu kabel hin), aber da hatte ich noch ein neues.
Zündkerzen sind auch OK, Kohlebürsten von der Lima auch im guten zustand (8mm), Schläuche am Vergaser auch i.O., Zündung i.O., Leerlauf i.O., Beschleunigung i.O., Unterdruckdose für Zündverstellung i.O., Unterdrckventil i.O., Unterdruckleitungen i.O.
Kennt jemand solch ein Problem, oder hat es selbst schon durch???
MfG René
Bin auch mal wieder im Lande und da hab ich doch gleich wieder arbeit....
Also folgendes:
Beim Golf 2 einer Freundin treten spordisch mal zwei fehler auf, die neuerdings auch gleichzeitig auftreten, sodas die vermutung nahe leigt das sie auch zusammengehören.
Der Golf 2 (1,6, U-Kat) nimmt manchmal im warmen Zustand kein gas an. also wenn sie da mit ihrem Golf so rumfährt dann fängt er mitten bei der Fahrt an zu ruckeln und geht teilweise auch aus. sie muss dann vollgas geben (damit err sich wieder fängt, aber beschleunigen tut er dann auch nicht...) bzw. neu starten und dann geht das wieder einigermaßen und nach paar sekunden is der fehler dann auch wieder weg.
Ab und zu leuchtet dann auch mal ihre Batterieleuchte und geht mach ca. einer Minute auch wieder aus (die Leuchte). und wie eingangs auch schon erwähnt macht er das jetzt schon Gleichzeitig.
Da liegt mir die Vermutung Nahe, das die Lima abkakkt, aber dann würde er ja normalerweise weiterlaufen und sich den Reststrom aus der Batterie saugen und dann Tot sein. Die Batterie wäre der nächste Faktor, aber dann würde sie auch keine energie haben den mOtor wieder zu starten und auch bei den momentanen Temperaturen morgens probleme machen. TUT SIE ABER NICHT!!!!
hab mich dann gestern mal flinck an die Sache ran gemacht, aber wo da auto meine Nähe gespürt hat, war alles i.O., hab mehere längere Probefahten gemacht, aber alles Top. nur einmal kurz die Batterieleucht, aber nur 10 sek....
Ein Zündkabel war defekt (oxidation am Stecker zu kabel hin), aber da hatte ich noch ein neues.
Zündkerzen sind auch OK, Kohlebürsten von der Lima auch im guten zustand (8mm), Schläuche am Vergaser auch i.O., Zündung i.O., Leerlauf i.O., Beschleunigung i.O., Unterdruckdose für Zündverstellung i.O., Unterdrckventil i.O., Unterdruckleitungen i.O.
Kennt jemand solch ein Problem, oder hat es selbst schon durch???
MfG René