Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche für meinen 1er Sitzkonsolen um Porschesitze zu montieren, vielleicht von Recaro oder Sparco. Falls jemand solche Konsolen hat bitte mailen an Thomas.Grasel@chello.at und auch Preis angeben.
mfg
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...
Guten Abend.
Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist dauerhaft im 3...
Hallo, dieses Auto hat 3 Abgastemperatursensoren. Ein brauner Stecker für den Sensor "2" (vor DPF) und ein orangener Stecker für Sensor 3 (nach DPF)...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hey,
bin auf der Suche nach einem Original Hauptscheinwerfer (rechts) für Golf Sportsvan. Habe schon in meiner Werkstatt angefragt, dort könnte ich einen...
Sucheingaben
golf 1 sitzkonsole
,
sitzkonsolen golf 1
,
golf 1 sitzkonsole mit abe
,
golf1 sitzkonsolen
,
golf 1 sitzkonsolen mit abe,
golf 1 sitzkonsolen sparco,
sportsitzkonsole golf 1,