Golf 1 Cabrio

Theicon

Erfahrener Benutzer
Beiträge
653
Hallo,

erwäge mir ja jetzt spaßeshalber ein Golf 1 Cabrio zuzulegen. Habe da auch schon eins ins Auge gefasst:

Bj. 90 1.8 liter G-kat 95 PS mit originalen 134000km
ganz neuer Tüv und AU, weiß-metallic
dry.gif
, schwarze Lederausstattung mit Sitzheitzung, natürlich Servo, Dach ist neuwertig absolut Dicht und keine Knicke, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, 8x14 u. 9x14 mit neuwertigen Reifen, Sportauspuff, alles eingetragen, alles top in Ordnung, keine Mängel, top Zustand, nix verschlissen

für VB 2200€ von Privat

Das ist doch ein fairer Preis oder? Will mir den Wagen morgen anschauen. Mal gucken ob er wirklich so gut in Schuss ist. Was meint ihr, vieleicht wegen der weißen Farbe nörgeln und auf 2000€ drücken?

Hat irgendeiner schon Erfahrungen mit 1er Cabrios? Sachen auf die ich achten muss?

Mfg
 
Also der Preis ist echt super ich weiss nicht ob du den noch gedrückt bekommst
 
Preis finde ich ganz ok. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
biggrin.gif
 
eigentlich günstig... bedenke die leder sitze
wink.gif



guck nach rost am schweller... da motzt der tüv
 
Am Cabrio reissen die Krümmer oft... oder die Stehbolzen sind abgerissen...
 
Also mit dem Weißen hat sich erledigt.
War doch nicht so top wie am Telefon erzählt
dry.gif

War schon etwas runtergerödelt, ein weißes Auto muss ja super gepflegt sein. Sonst taugt das nix. Und son paar Kleinigkeiten waren noch. Von der Optik sah er aus als hätte er mehr als 134000km gelaufen
dry.gif

Naja, werd mir erstmal ein paar andere angucken und vergleichen.

Mfg
 
Hmm wie schwer ist es eigentlich ein noch einigermaßen gut erhaltenes Cabrio zu bekommen
dry.gif

Habe mir bis jetzt 4 Stück angeschaut, alle total runter gerödelt. Und was die alle für Preisvorstellungen haben...tztztz
blink.gif

Wenn ich mir da meine alten Autos anschaue die ich verkauft hab. Man was waren das Schätzchen dagegen
uhuh.gif


Mfg
 

Ähnliche Themen

Golf 1 Cabrio und ALU- Tankdeckel von Jom.........

Golf 1 Cabrio - Welcher Kat passt?

Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!?

Tuningteile für golf 1 und cabrio

Golf 1 Cabrio

Zurück
Oben