Hallo,
erwäge mir ja jetzt spaßeshalber ein Golf 1 Cabrio zuzulegen. Habe da auch schon eins ins Auge gefasst:
Bj. 90 1.8 liter G-kat 95 PS mit originalen 134000km
ganz neuer Tüv und AU, weiß-metallic
, schwarze Lederausstattung mit Sitzheitzung, natürlich Servo, Dach ist neuwertig absolut Dicht und keine Knicke, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, 8x14 u. 9x14 mit neuwertigen Reifen, Sportauspuff, alles eingetragen, alles top in Ordnung, keine Mängel, top Zustand, nix verschlissen
für VB 2200€ von Privat
Das ist doch ein fairer Preis oder? Will mir den Wagen morgen anschauen. Mal gucken ob er wirklich so gut in Schuss ist. Was meint ihr, vieleicht wegen der weißen Farbe nörgeln und auf 2000€ drücken?
Hat irgendeiner schon Erfahrungen mit 1er Cabrios? Sachen auf die ich achten muss?
Mfg
erwäge mir ja jetzt spaßeshalber ein Golf 1 Cabrio zuzulegen. Habe da auch schon eins ins Auge gefasst:
Bj. 90 1.8 liter G-kat 95 PS mit originalen 134000km
ganz neuer Tüv und AU, weiß-metallic
für VB 2200€ von Privat
Das ist doch ein fairer Preis oder? Will mir den Wagen morgen anschauen. Mal gucken ob er wirklich so gut in Schuss ist. Was meint ihr, vieleicht wegen der weißen Farbe nörgeln und auf 2000€ drücken?
Hat irgendeiner schon Erfahrungen mit 1er Cabrios? Sachen auf die ich achten muss?
Mfg