golf 1 cabrio re-import

www.jensl.com

Benutzer
hallo zusammen !!! ich hab folgendes problem :: ich besitze seit 3 jahren einen golf 1 cabrio baujahr 93 :: re-import aus italien *bitte nicht lachen*

die kiste ist ein leckerbissen jedoch hab ich wir vor kurzem ein übles problem ersatzteile für das auto zu beschaffen. ich brauchte eine neue antriebswelle und keine der 5 verschiedenen im vw-autohaus computer haben auf ihn gepasst. die schlüsselnummer im brief ist ausgenuddelt !!! vielleicht kennt jemand dieses problem

gibt es irgendwo informationen zu diesen re-import vw`s und deren ersatzteiletypen !!!

vielen dank im vorraus !!!

gruss jensl

Ähnliche Themen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Suche VW-Golf Cabrio 1 oder VW-Golf Cabrio III

Sucheingaben

Golf Cabrio reimport

,

golf 1 cabrio import

,

golf 1 reimport

,
golf cabriolet reimport
, golf 1 cabrio reimport, vw golf cabrio reimport, reimport golf 1, golf cabrio import, vento reimport, golf cabrio us import, audi cabriolet reimport, vw golf 1 reimport , 35i italien re-import, golf 1 cabrio italienischer Import, ersatzteile reimport audi a4, cabriolets import, golf 1 cabrio us-import, sind golf 1 cabrio nach ez 93 importfahrzeuge, golf 1 cabrio us import, schlüsselnummern golf 1 cabrio us, golf 1 cabrio rehimport, ersatzteile für golf 3 import, golf 1 cabrio import aus italien, golf 1 cabriolet für italien, golf cabrio schlüsselnummer bei reimport
Zurück
Oben