Golf 1,6 SR Kaltstartproblem

PoloKiller

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
Hallo Leute,
habe seit kurzem bei meinem Golf 4 1,6 SR zwischendurch mal Probleme beim Starten im kalten Zustand.
Der wirkt dann wie abgesoffen und springt erst nach mehrmaligem Starten an.
Was kann das sein?
Hat 217tkm auf der Uhr...
Manchmal läuft er im Standgas auch etwas unruhig und dreht von ca. 800-1000 U/min rauf und runter...
Zündkerzen, Kabel sind neu...

Gruß PoloKiller
 
Als aller erstes sollte mal der Motortemperaturgeber geprüft werden, nicht dass der ihm einen zu warmen Motor meldet und er zu wenig Kraftstoff bekommt.
 
habe den selben motor des mit der drezahl isch ganz normal abe ich au bei mir isch es sogar unter der fahrt das er einfach mal auf 1000 u dreht und wenn de dan vom gas gesch ruckelt immer alles isch nervig habe aber schon alles ausprobiert bringt garnichts wenn de was findesch dan meld dich würde es gerne mal wissen
 

Ähnliche Themen

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Drehzahlschwankungen 1.4 16V

Drehzahl im Leerlauf.

Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

Startschwierigkeiten

Sucheingaben

kaltstartregler golf 1.6 sr

,

golf 4 1.6 sr ruckelt wenn kalt

,

golf 4 springt kalt schlecht an 1 6

,
golf 1.6 sr kaltstart
, golf 4 1 6 l startet schlecht, golf 4 1.6 springt kalt schlecht an, Golf 4 1.6 läuft bei Kaltstart nur auf 3 Zylinder, golf 4 1.6sr springt kalt schlecht an benzinpumpe, golf 4 sr 1.6 unruhig morgens, golf 4 1.6 sr kaltstartregeler, golf 4 springt zwischendurch nicht richtig an, golf 4 1.6 springt schlecht an, vw golf sr motor bockt im kalten, golf 4 4 6 sr springt morgens nicht, golf 4 1 6 startet manchmal schlecht, vw golf 4 1.6 sr probleme Kaltstart, golf 4 1.6 sr springt manchmal nicht an benzinpumpe, vw bora 1 6 sr klickt beim starten, golf 4 leuft im kalten zustand schlecht an, golf 4 1.6 kaltstart probleme, golf 4 1.6 sr springt schlecht an, golf 4 akl ruckeln wenn kalt, golf 4 akl beim kaltstart nur 3 zylinder, golf 4 lauft kalt schecht, golf 4 läuft unruhig im kalten zustand
Zurück
Oben