Glühkerzen Sicherung

ucetin

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

kann mir jemand sagen wo die Sicherung für die Vorglühkerzen beim Golf 4 sind.

Ich kann da Auto nicht mehr starten, habs rausgefunden das es am Vorglühkerzen garkein Strom bekommen, sollte also am Sicherung liegen.

Gruss Cetin

Bei den momentanen Temperaturen müsste er doch auch ohne vorglühen anspringen.

Funktionieren denn noch alle Kontrollen beim Einschalten der Zündung und dreht der Anlasser richtig durch?

Du kannst ja mal Strom direkt von der Batterie auf die Kerzen geben um zu sehen ob sich was ändert. Aber dabei nicht zu lange glühen.

Ausserdem aufpassen, weil dabei sehr viel Strom fliesst.

Ähnliche Themen

Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Geber 1 Abgasrückführung keine Kommunikation

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/9557-gluehkerzen-sicherung.html

,

,

golf 4 glühkerzen sicherung

,
glühkerzen passat 3B
, glühkerzensicherung, glühkerzen sicherung golf 4, sicherung vorglühanlage passat 3b, Sicherung glühkerzen Passat 3b, audi a4 b5 glühkerzen sicherung, sicherung glühkerzen audi a3, audi a4 glühkerzen sicherung, golf 4 sicherung glühkerzen, passat 3b glühkerzen sicherung, sicherung für glühkerzen golf 4, WWW.Vw Passat Forum Glühkerzen Sicherungen, glühkerzen sicherung audi b5, audi b5 glühkerzen sicherung, sicherung glühkerzen passat 35i, glühkerzen sicherung passat 3b , audi a3 glühkerzen sicherung, sicherung für vorglühanlage golf 3, golf iv sicherung glühkerzen, glühkerzen sicherung passat, warum brennen meine glühkerzen durch, wo sind sicherungen für glühketzen
Zurück
Oben