Gibt es neuen Lupo?

• Ersteller Ersteller Dihna
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dihna

Stimmt es das es bald einen neuen Lupo geben wird?
Mein Händler meinte sowas in der Art aber hat nichts genaues rausgelassen.
Wisst ihr mehr?

Hab ich noch nix gehört. Den A2 solls und wird es wieder geben, aber vom Lupo, keine Ahnung.

Schön wäre es. Dann würde ich meinen alten Lupo gleich in Zahlung geben und mir einen neuen hollen.

Der neue nennt sich wohl VW up! und soll noch in diesem Jahr kommen. Bin auch schon gespannt auf den Wagen.

Ja der UP! ist aber ja ein ganz neues Konzept mit neuer Studie. Gut man könnte ihn theoretisch als Lupo-Nachfolger ansehen. Zumindest passt der wohl gut da rein. Ansonsten kann man ja sagen, dass der FOX eigentlich den Platz des Lupo eingenommen hat.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Thermostatgehäuse Lupo

Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

der neue lupo

,

wann kommt der neue lupo 2011

,

der neue lupo 2011

,
neuer lupo
, vw up lupo 2011, wann kommt neue lupo, vw lupo 2011, wann kommt neuer lupo, neuen lupo, neue lupo 2011, wann kommt der neue vw up, wann kommt der neue lupo, wann gibt es den neuen lupo, Wann Lupo nachfolger, was gibt es neues von vw lupo, lupo in zahlung geben, wann kommt der neue lupo 2011 ?, wann kommt der neu vw lupo up 2011 raus, wann kommt der lupo von vw wieder, gibt es einen neuen vw lupo, Warum gibt es keinen neuen vw lupo, gibt es noch lupos, gibt es den vw lupo noch, neue Lupo Werbung, wann gibt es den neuen polo
Zurück
Oben