Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee ich baue nen 2er jetta auf. Hatte ich auch überlegt nen 1er zu nehmen aber ich habe mich dann für den anderen entschieden.
Da kommt mann noch etwas besser an teile ran.
bin zwar kein Ibiza fahrer, aber ein guter Freund von mir fährt einen 6L und der hat super starke Windgeräusche auf der linken Fahrerseite. Kennt das jemand von euch? Hat einer ne Lösung??
hier ist noch ´ne Ibiza-Fahrerin ( 6L, 1.9 TDI Sport)! Grüß Euch!
Deeper:
Die Windgeräusche sind bei vielen bekannt! Schau mal im ibiza-forum (www.ibiza-forum.de) nach. Da gibt´s einige threads; auch einige die auf Garantie wohl schon Dichtgummis oder sowas
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat.
Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig gewartet)...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Hallo Forum
TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic
Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches manchmal...