GFK Cases. Der Thread.

Boogaloo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
234
Sooooo

Des war mein erstes wo ich gemacht hab.

GFKCase21.jpg


Es is wieder soweit.
GFK Kiste, Klappe, die Zweite.
biggrin.gif


Diesmal: Twincase für 2 X 10" geschlossen L 55,5cm, B 70,0cm , H 35,0 cm


2case14pv.jpg

Das Gerüst.

2case22om.jpg

Dann bezogen mit Stoff aus Muttis Nähladen.
biggrin.gif


2case36fi.jpg

2case42ps.jpg

Und natürlich gleich ne schöne Schicht Harz drauf. Könnt gut wern.

Ich hab da auch scho a voll geile Idee für ein Airbrush.
Aber da wird no nix verraten. muss icvh erst guggen ob ich des wagen kann.
wink.gif


Mfg Boog
 
Sagt mir jetzt ned das hier keiner Was mit GFK macht.
Oder san ma schowieder soweit das kner was verratet?

Gut, dann mach ich weiter.
Hab heut ma 2 Std. geschliffen und alles mal so grob "glatt" geschliffen. Dann noch alle Lufteinschlüsse aufgestochen.

Danach hab ich nochmal Harz drüber um die Löcher und Poren aufzufüllen.

So schauts momentan aus.
2case67bg.jpg


2case79bd.jpg


Jetzt heist es dann wieder schleiffen, schleiffen, schleiffen.


Mfg Boog
 
Kiste is wieder da.
In dem guten alten Schwarz.
Morgen mach ich das Airbrush.

Fertig im Lack
2case107ub.jpg

2case113eo.jpg


Bin sehr zufrieden damit bis jetzt.

Mfg Boog
 
Respekt sieht verdammt geil aus.
Was ich mich frage ob das Volumen der Kiste für die beiden Woofer ausreicht?

Die Form erinnert mich an Titten, klingt komisch ist aber so.
tongue.gif


So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
ich glaube nicht das hier irgendjemand darüber schweigt das er mit GFK arbeitet. ich glaube es kann nur keiner bzw. macht keiner aus zeit gründen oder einem anderen grund. mir persönlich ist es zuviel arbeit. aber deine arbeiten sehen ja wirklich gut aus.
 
Super Arbeit und auch ne gute Anleitung, denke mal das mir das auch helfen wird, will in diesem Jahr auch noch soetwas für meinen 3er bauen.
 
So, Die Kiste ist so gut wie fertig.
Heute ab ich das Airbrush nocht.
Jetzt fehlt nur noch der abschließende Klarlack.

Das Viech werd ich ned extra vorstellen müssen ,oder? *g*

2case102po.jpg


iceage9jf.jpg



Mfg Boog
 
Hey verdammt geil. Du solltest das beruflich machen.
Wieso hast du nicht das Logo von VW-Rulez.at genommen? Geheimkult hats am Tankdeckel.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Ob du's glaubst oder nicht, durch den Tankdeckel bin ich drauf gekommen. *g*

Eigentlich wollte ich im einen Woofer in die Hand drücken, aber ich habs mir dann anders überlegt.

Jetzt ist es was zum grübeln. Bricht der Gletscher wegen seiner Nuss, oder wegen dem lauten Bass.
biggrin.gif


Ich würde das liebend gern Beruflich machen, aber da müsste die Qualität noch besser werden und dann müsste sich das auch irgendwie rechnen.

Gott was müsst ich da im Monat Kisten baun. Und die muss dann auch wer kaufen.


Mfg Boog
 
Ich weiß gar nicht was du hast. Deine Airbrushpic's sind doch erst Sahne. Zumindest die, die ich bisher gesehn hab.
 
Stimmt jetzt bleibt die Frage offen, natürlich wegen dem BASS BASS, WIR BRAUCH BASS.
biggrin.gif


Ja deine Brushes sind doch 1a! Ich seh da keine Fehler oder sonst was und naja wenn du komplette Kofferraumausbauten anbietest bekommst du sicher genug Kundschaft!

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Also ich mach auch nichts mit GFK, ist mir zu viel Arbeit und zu teuer. Noch dazu finde ich die Dinger meist nicht so schön anzusehen. Nichts desto trotz ein "Hut ab" vor deinem Handwerklichen Geschick, sowohl was das bauen als auch das brushen angeht.
 
@ Jason Voorhees

Ja deine Brushes sind doch 1a! Ich seh da keine Fehler oder sonst was
Ich sehe sie.nd da seh ich viele.
nerves.gif


naja wenn du komplette Kofferraumausbauten anbietest bekommst du sicher genug Kundschaft!
Du darfst mein erster Kunde sein. Noch hab ich Zeit.
biggrin.gif


Ich plane im Monent eine neue Kiste. Die wewrd ich etwas spezifischer auf einen Autotyp auslegen. Mal schaun was damit dann *g*

Mfg Boog
 
Gut wenn man etwas selbst macht sieht man Fehler, aber du kannst ja daran arbeiten und "perfekt" werden.
biggrin.gif


Hehe wenn du mir das passende Auto gibst werd ich sofort dein erster Kunde, aber du kannst mal ChrismaN fragen (Golf III) der möchte eh einen Kofferraumausbau haben.
biggrin.gif


Na ich bin gespannt auf dein neues Projekt.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 

Sucheingaben

airbrush ice age

,

gfk kiste

,

gfk cases

,
bassboxen gerüst
, gfk brushen, gfk case, a3 8p gfk, gfk nicht glatt, airbrush step by step ice age, a3 8l gfk umbau, gfk-kiste, gfk bass selber bauen, auto bass koffer selber bauen, airbrush vw logo, gfk kasten, airbrush audi a6, gfk stoßstangen selber bauen, gfk a4 b5, kasten gfk mit deckel selberbauen, gfk bass, kasten gfk, bassboxen bau gfk anleitung gerüst, gfk bass selbst bauen, laptop gfk case
Zurück
Oben