Hi Verkaufe meinen kompletten GFK Ausbau aus meinen Golf 3.
Allein der Musikanlagenausbau brachten von 20 besuchten Treffen 13 Pokale für besten Car Hifi Einbau.
Der Musikanlagen ausbau ist komplett geairprusht und in einen 1a zustand.
Bilder können unter www.hosenkacker.de eingesehen werden. Gerne sende ich euch bilder per Mail zu diese unter ******@***********.** anfordern.
Desweiteren bekommt Ihr die Türverkleidunge mit dazu.
Nochmal etwas zur Anlage werde diese ab jetzt für 2200 € Verkaufen ohne Lautsprecher Monitore und Endstufen.
Ihr bekommt aber die Carhifi Artikel neu zum Herstellungs Preis wenn Ihr die Anlage kauft.
Was ist dabei.
- 4 Doorboards
- Mittelkonsole
- komplette Rücksitzbank
- kompletter Kofferraum GFK Ausbau
- A - C Säule und noch einiges mehr
Bitte unter der Rufnummer 0173 6701373 melden. Es ist auch möglich mir eine SMS zu schreiben ich melde mich dann bei euch
Allein der Musikanlagenausbau brachten von 20 besuchten Treffen 13 Pokale für besten Car Hifi Einbau.
Der Musikanlagen ausbau ist komplett geairprusht und in einen 1a zustand.
Bilder können unter www.hosenkacker.de eingesehen werden. Gerne sende ich euch bilder per Mail zu diese unter ******@***********.** anfordern.
Desweiteren bekommt Ihr die Türverkleidunge mit dazu.
Nochmal etwas zur Anlage werde diese ab jetzt für 2200 € Verkaufen ohne Lautsprecher Monitore und Endstufen.
Ihr bekommt aber die Carhifi Artikel neu zum Herstellungs Preis wenn Ihr die Anlage kauft.
Was ist dabei.
- 4 Doorboards
- Mittelkonsole
- komplette Rücksitzbank
- kompletter Kofferraum GFK Ausbau
- A - C Säule und noch einiges mehr
Bitte unter der Rufnummer 0173 6701373 melden. Es ist auch möglich mir eine SMS zu schreiben ich melde mich dann bei euch