Getriebeprobleme

chris2412

Benutzer
Hallo,
bin neu hier und hab natürlich auch gleich ne Frage:cool:. Möchte die Übersetzung von meinem Getriebe ändern, speziell den 5.Gang. Bin viel auf der Autobahn unterwegs und bei ca. 120/130km bei ca.4000U/min nervt auf die Dauer. Hab einen VW Polo 6n1 16V 100PS AFH mit DXJ Getriebe. Hab schon mal versucht Getriebeeinzelteile über EBAY zu bekommen, hab aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

Gruß Chris2412

Also mit so einer speziellen Frage solltest du dich fast an einen Getriebespezialisten wenden, der viel mit VW-Getriebe zu tun hat. Der hat dann mit Sicherheit weitere Unterlagen, was er hier speziell verbauen kann. Außer es meldet sich zufällig jemand, der das schon bei genau dem gleichen Getriebe gemacht hat. Das ist aber äußerst unwahrscheinlich. Bei anderen Fahrzeugmodell ist das öfter mal der Fall, beim Polo denke ich jedoch weniger.

Es geht mehr um die Bezugsquelle als um das was verbaut werden kann....Originalschiene ist mir zu teuer...:(

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

falsches Getriebe (GQG) im Touran 1.6 FSI verbaut?

Golf 2 GT Special Getriebe geschrottet!

VW Derby

Sucheingaben

audi a1 getriebeprobleme

,

vw polo getriebe probleme

,

audi a3 getriebe probleme

,
getriebeprobleme vw
, audi a4 getriebe probleme, audi a4 getriebe probleme, audi 1.8 t automatik getriebe problem, audi a4 getriebeprobleme, audi a4 1.8 t 7-gang tiptronic-getriebe, audi a3 getriebe rasseln, automatikgetriebe probleme vw polo 6n1, hat jemand getriebe probleme audi a4 b8, audi a4 8k probleme mit tiptronic, vw polo 6 n rueckwaertsgang kracht, audi a4 b7 1.8 tautomatik probleme, tt 8j getriebeprobleme, automatikgetriebe problem mit einem gang audi, probleme schaltgetriebe 5 gang vw, ersatzteile getriebe dch polo 6n1, audi a1 getriebe heult auf, audi a3 1.8 t automatik getriebeproblem, vw polo getriebeproblem 5 gang, getriebeprobleme audi tt, audi a4 b7 getriebe kracht schaltgetriebe, vw polo getriebeprobleme im 5. gang
Zurück
Oben