Getriebeprobleme?

steffan

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier auf diesem Forum und habe da auch gleich ein Problem. Mein Audi ruckelt im unteren Drehzahlbereich etwas. Es fühlt sich an, als ob man beim Schalter im 5. Gang mit 40 Kmh beschleunigen will. Bei Drehzahlen über 2000 ist es weg, oder nicht mehr spürbar.Habe auch das Gefühl, daß er im Stand leichte Drehzahlschwankungen hat. War deshalb schon 2 mal in der Werkstatt. Diagnose: 1 defekter Kat (Inhalt hat sich in seine Bestandteile aufgelöst) 860€ und 2mal Fahrzeugdiagnose ohne Fehler!!! Es ruckelt trotzdem noch! Auf meine Frage hin, was es sein könnte, allgemeines Schulterzucken. So weit der Stand der Dinge. Ich hoffe, daß von Euch auch schon jemand dieses Problem hatte, NEIN!!! das hoffe ich nicht!!! Besser, ob Jemand dieses Problem kennt und mir da behilflich sein kann
Ein schönes WE wünscht Steffan

Ähnliche Themen

HILFE Getriebeprobleme!

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

Heizgebläse läuft gar nicht/nur sehr sporadisch

Sucheingaben

Audi 80 Getriebe Probleme 1 gang 96 er Baujahr

,

golf v tdi problem beim schalten in den 6 gang

,

golf 5 getriebeprobleme

,
lupo rückwärtsgang macht geräusche
, audi a3 8l leichte drehzahlschwankung, VW Golf Getriebe Probleme, golf v getriebeprobleme geräusche, lupo sdi rückwärtsgang, 4f getriebe neu ruckeln trotzdem, audi a8 schaltet vom ersten gang gleich in den fünften, golf 4 getriebeprobleme beim rück gang, audi a4 b5 beim schalten klappern, gang läßt sich nicht einlegen a6, getriebeprobleme vw passat neu, audi a6 4f im 5 gang drehzahl schwankung, golf 5 getriebe geräusche rückwertsgang, golf3 getreibe rückwerts gereüsche, getriebeproblem beim Lupo Rückwärtsgang, probleme mit Rückwärtsgang Lupo, Audi A4 TDI 6 Gang Getriebe Rückwärtsgang, golf v getriebeprobleme sdi, audi beim schalten in 4 Gang knackgeräusch, audi A 6 Getriebeprobleme baujahr 2015, audi a1 getriebeprobleme, golf 4 getriebeprobleme 1 9 sdi
Zurück
Oben