Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sucht euch einen getriebespezialisten. die nehmen das ding auseinander und reparieren nur das, was auch kaputt ist.
dies ist i.d.R. um einiges billiger.
bei vw seid ihr mit ca 1500€ für ein austauschteil ("generalüberholt; altes getriebe geht an vw) und ca 2200€ für ein neues getriebe dabei.
Hallo Freunde,
ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar Probleme...
Hallo Zusammen
Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9 BJ.1996...
Hallo Leute, folgendes Problem:
Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne mich jedoch...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo zusammen,
trotz unzähliger durchgelesener Beiträge habe ich nicht wirklich was finden können was mich jetzt noch weiter bringen könnte vielleicht...