Getriebe Öl TDI 150 PS 6 Gang

TDI 180

Erfahrener Benutzer
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Getriebe Öl ich genau brauche für meinen Golf TDI GTI, Jahr 2002. Wäre schön wenn jemand die exacte daten hätte.

Danke im voraus.

Grüße,

Sebastiaan

Was heiß brauchen ? Ich möchte das Öl einfach mal erneuern, schadet bestimmt nicht. Ich fahre 75.000 im Jahr und oft lange Strecken mit hohe Geschwindigkeit, also dachte ich mir, ich werf mal neues Öl rein. Aber welches genau, wenn's hier keiner weiss, gehe ich mal zum VW Händler.

Grüße,

Sebastiaan

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

VW Golf 5 TDI GT 170 Ps DSG

Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

HILFE Getriebeprobleme!

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/20417-getriebe-oel-tdi-150-ps-6-gang.html

,

vw passat getriebe daten

,

6 gang getriebe ölwechsel passat

,
golf 4 tdi getriebeöl
, audi A4 b7 getriebeöl schaltgetriebe 1 9 TDI, audi A4 getriebe öl 1 9 TDI, suche golf iv 150 ps und 6 gang, welches getriebeöl für audi schaltgetriebe, audi a4 schaltgetriebe getriebeöl, audi A4 b7 getriebeöl schaltgetriebe , golf 4 tdi 115 ps motoröl, vw tdi problem 6 gang getriebe, audi a6 4b getriebeölmenge, Getriebeöl Audi A4 B7, audi a4 1 9 tdi technische daten getriebeöl, Getriebeöl GOLF 4 TDI 115 PS, vw Diesel Getriebe Öl, bora tdi getriebe öl, audi a6 4b getriebeöl, Audi A6 Forum getriebeöl, ölmangel im 6 gang, Getriebeöl VW TDI, getriebeöl 150 pd tdi, oel fuer getriebe golf V, welches getriebeöl polo tdi
Zurück
Oben