Getriebe Golf 3 TDI. Umbau.... ?

Verleih-Nix

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Fahre einen Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubi,
Motorkennbuchstabe AFN, Getriebe CYP. Seilzug
Da seit einiger Zeit mein Getriebe im Leerlauf und in den ersten 3 Gängen ein komisches Rasseln von sich gibt, (bei getretener Kupplung ist nichts zu hören ?) und ich auch nach dem Ausbau und Wechsel des Ausrücklager keine veränderung feststellen konnte trage ich mich mit dem Gedanken das Getriebe gegen eib 6Gang des PD auszutauschen.

Frage:
Hat schon mal jemand sich mit der Problematik beschäftigt ?
Müsste doch eigentliche passen, oder ?

confused.gif

HI!

Habe das bei meinem G4 TDI auch schon überleegt. Bin aber noch auf der Suche, ob und welches 6gang Getriebe passen könnte.

Ähnliche Themen

Startprobleme beim golf 3 110ps tdi

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Neues 6-Gang Getriebe im Golf 4 TDI PD!

Golf Iv Tdi Motorschaden

Golf IV TDI 90PS Getriebe / Kupplung

Sucheingaben

audi tt ausrücklager rasselt bei leerlauf

,

CYP auf 6 gang umbauen

,

golf 3 tdi getriebe 6gang

,
golf 3 getriebe umbau
, ausrücklager golf 3 tdi, golf 3 getriebe auf 6 gang umbauen, golf 3 sdi getriebe umbau, Golf III Getriebe CYP, vw golf getriebe umbau zeit, tdi umbau ausrücklager, keine kupplung getriebe tdi afn, golf 3 tdi getriebe, golf 3 tdi anderes getriebe, golf 3 tdi 6 gang umbau, golf 3 tdi umbau, golf 3 gti getriebe umbau, Audi tt Diesel Umbau, golf 3 tdi rasseln, golf 3tdi getriebe in ein golf 4tdi verbauen, golf 3 tdi umbausatz auf 6 gang getriebe, golf 3 6 gang getriebe, golf 3 gti diesel umbau, golf 3 tdi 6 gang aus Golf 4 TDI, vw golf 3 afn 6 gang umbau
Zurück
Oben