Getriebe für Polo 6n GTI

  • Ersteller Ersteller Polo6nGTI<3
  • Erstellt am Erstellt am
P

Polo6nGTI<3

Hey Leute,
leider hats bei meinem geliebten Polo das Getriebe zerrissen.
Es handelt sich um nen Polo 6n GTI 1.6 16v Bj 99 mit 120 PS.
Was ich mich jetzt frage ist, ob ich wieder ein GTI Getriebe einbauen muss oder ob man auch ein anderes nehmen kann wie z.B. das von Polo 6n 1.6 mit 75ps?
Ich hoffe das mit jemand helfen kann.

MfG.
 
Anderes Getriebe geht vielleicht mechanisch, würde aber von der Übersetzung her absolut keinen Sinn machen. Außerdem glaub ich auch nicht, dass es so problemlos passt. Also sollte oder muss wieder ein Getriebe mit dem gleichen Getriebekennbuchstaben sein.
 

Ähnliche Themen

Motorschaltplan Polo 6N GTI

Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?

Polo 6N Autoradio Größe ?

Polo 6n Gti passen andere Getriebe?

Kaufempfehlung für einen Polo 6N bis max. 1500 Euro

Sucheingaben

f

,

austauschgetriebe vw polo 6n

,

welche getriebe passen in einen polo 6n 16v

,
wo ist die getriebenummer polo 6n
, getriebe polo 6n 1.6 16v, welche getriebe passen in polo 6n gti, polo 6n gti getriebe passen, welche getriebe passen an polo 6n 1.6 16v, vw polo 6n gti getriebe schaltet nicht, welches getriebe passt am polo 6n gti, welches getriebe passt polo 6n gti 16v, vw polo gti 6n getriebe, getriebeübersetzung polo 6n, polo gti 6n getriebekennbuchstabe, getriebe polo dck, welches getriebe am polo, Getriebeübersetzung polo 6n gti, polo 6n gti anderes getriebe, polo 6n gti welches getriebe passt, polo 6n gti welche getriebe passen, http://www.pkw-forum.de/32134-getriebe-fuer-polo-6n-gti.html, polo 6n differential 1 6 16v, passt ein 8l getriebe in einen vw polo 6n gti, getriebe 6n gti, kann man im vw polo 6n gti auch ein anderes getriebe verbauen
Zurück
Oben