Gangster
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Servus
bekomme diese beiden Fehler einfach nicht weg ! gehe mal von aus das der kabelbaum ein wech hat.
00545 - Motor/Getriebe elektrische Verbindung
31-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Masse
00549 - Verbrauchssignal
29-10 - Kurzschluß nach Masse - Unterbrochen
mit dem Verbrauchssignal weiß ich auch ned weiter Fis Anzeige geht aber G-STG sagt Fehler und laut SLP gibt es nur den einen Pin (B8) am MSTG und von da gehts zum KI und GSTG und ohne die Vag Prüfbox ist man hier aufgeschmissen.
schalten tut er nun weicher aber immer noch erst bei 4000-5000 und das nervt oder man hat glück und man geht bei 3000 mal kurz vom gas. was ich noch gelesen habe zwecks den ersten fehler
Die Getriebesteuerung liefert der Motorsteuerung zwei Signale:
das Motoreingriff-Signal und das Hoch-/RŸückschalt-Signal.
Bei Ausfall des Signals arbeitet das Getriebe im Notlauf
Eigendiagnose "Fehlermeldung" Motor/Getriebe elektrische Verbindung/
Steckverbindung.
wegen den hohen Drehzahlen habe ich evtl. eine Vermutung "Signal vom ABS/ASR-
SteuergeräŠt" (SSP 180 da steht was drin "das es die Schaltzeitpunkte so verschiebt das in einem gršößeren Drehzahlbereich gefahren wird und somit - weniger geschaltet wird.")
Gibt es da irgendein Kabel-Reparaturset für sowas. habe da echt kein kein Bock drauf den ganzen Kabelbaum zu wechseln.
solangsam versteh ich die Try & Error Technik von Audi ^^
bekomme diese beiden Fehler einfach nicht weg ! gehe mal von aus das der kabelbaum ein wech hat.
00545 - Motor/Getriebe elektrische Verbindung
31-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Masse
00549 - Verbrauchssignal
29-10 - Kurzschluß nach Masse - Unterbrochen
mit dem Verbrauchssignal weiß ich auch ned weiter Fis Anzeige geht aber G-STG sagt Fehler und laut SLP gibt es nur den einen Pin (B8) am MSTG und von da gehts zum KI und GSTG und ohne die Vag Prüfbox ist man hier aufgeschmissen.
schalten tut er nun weicher aber immer noch erst bei 4000-5000 und das nervt oder man hat glück und man geht bei 3000 mal kurz vom gas. was ich noch gelesen habe zwecks den ersten fehler
Die Getriebesteuerung liefert der Motorsteuerung zwei Signale:
das Motoreingriff-Signal und das Hoch-/RŸückschalt-Signal.
Bei Ausfall des Signals arbeitet das Getriebe im Notlauf
Eigendiagnose "Fehlermeldung" Motor/Getriebe elektrische Verbindung/
Steckverbindung.
wegen den hohen Drehzahlen habe ich evtl. eine Vermutung "Signal vom ABS/ASR-
SteuergeräŠt" (SSP 180 da steht was drin "das es die Schaltzeitpunkte so verschiebt das in einem gršößeren Drehzahlbereich gefahren wird und somit - weniger geschaltet wird.")
Gibt es da irgendein Kabel-Reparaturset für sowas. habe da echt kein kein Bock drauf den ganzen Kabelbaum zu wechseln.
solangsam versteh ich die Try & Error Technik von Audi ^^