Getrieb für Polo 6N TDI

exx711

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo leute bin auf der suche nach einem Getriebe für einen Polo 6n2 Bj.2000 1.4 TDI 55kw
da ich einen unfall hatte und leider die ösen wo das getriebe dran hengt abgerissen ist
defekt ist mir auch noch lieber
bietet mal bidde was an ist dringent

Mfg Viktor
 
oh ja sry die kenbuchstaben sind EXB

oder ne andere frage könnte ich auch ein getriebe von einem 1.9 tdi einbauen würde das passen?
 
Nö, das wird keinesfalls passen. Selbst wenn es von der Bauform her passen würde, stimmt die Übersetzung garantiert nicht.

Es gab in dem Bauzeitraum nur ein weiteres Getriebe, das bei dem Motor verbaut wurde und das ist das mit Motorkennbuchstaben ESP. Es wird und kann keinesfalls 1:1 gleich sein mit dem EXB, aber man könnte es wohl verbauen. Die Unterschiede sind mir unbekannt.
 

Ähnliche Themen

Vereister Verdampfer

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?

a8 V8 4.0 TDI DPF Nachrüsten

Sucheingaben

Getriebe ESP Polo 6n2 exb unterschied

,

polo 6n2 tdi getriebe

,

polo 6n tdi getriebe

,
getrieb
, vw polo 6n 1.4 tdi getriebe, vw EXB Getriebe, getriebe polo 6n2 esp, vw polo 6n2 1.4 tdi getriebe defekt, unterschied esp und exb getriebe, wo wird das getriebe von vw polo 1.4 tdi 6n2 noch verbaut , getriebe polo exb, esp getriebe 6n2, forum polo 6n 1 4 diesel, polo 6n2 55kw tdi getriebekennbuchstabe, was geht am exb getriebe kaputt, polo 1.4 tdi 6n getriebetausch, POLO 6N 1 4 TDI GETRIEBE, polo 6n diesel getriebe kennbuchstaben, getriebe exb, getriebe kennbuchstabe esp, polo 6n2 esp getriebe, polo 6n diesel getriebe kennbuchstabe, polo 6n 1 4 tdi diesel getriebe, esp exb getriebe unterschiede, vw polo 6n 1.4 tdi
Zurück
Oben