Geräusch beim Beschleunigen

loeppel

Benutzer
habe seit kurzen einen audi a4 tdi bj.2010 und habe seit ein paar tagen festgestellt das beim beschläunigen immer ein klackerndes geräusch zu hören ist,wenn ich auskuppele ist es weg weiss einer ob das normal ist

Ich habe mal das Thema in den passenden Bereich verschoben und den Titel angepasst, sodass man sich was darunter vorstellen kann.

Kannst du mal eine Aufnahme davon machen und hier verlinken? Eigentlich sollte es da keine Geräusche geben.

mit dem aufnehmen ist schlecht ,da es nur im fahrbetrieb ist ,wenn ich nach dem beschläunigen das gaspedal etwas zurück nehme ist es weg ,sobald ich wieder gas gebe hört man ein leichtes tackern wenn ich ihn ohne gas rollen lasse im gekuppelten zustand hört es sich an als wenn eine motorbremse eingreift

Naja kann dann vieles sein. Beispielsweise ein Verbrennungsgeräusch. Ich kann aber so nicht mehr dazu sagen. Wenn du ihn nur rollen lässt, greift die Schubabschaltung.

denke mal ja hört sich dan an als wenn man im 3 gang einen berg runter fährt ohne gas zu geben ,denke werde ich dochmal in die werkstatt müssen

Ähnliche Themen

Klackern beim fahren

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Kupplungskit mit ZMS

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

audi a4 8k geräusch beim beschleunigen

,

audi a4 geräusch beim beschleunigen

,

audi a3 8l geräusche beim beschleunigen

,
, audi a4 b8 geräusche beim beschleunigen, audi a4 2.0tdi geräusche 3 Gang, audi a1 Geräusch nach Beschleunigung , audi a4 geräusche beim beschleunigen, audi a3 geräusche beim beschleunigen, geräusche beim beschleunigen audi a4, audi a4 b5 geräusche beim beschleunigen, audi tt 8j gräusche beim beschleunigen , geräusche beim beschleunigen audi a4 vom 1 in den 2 gang, audi a4 b6 8e geräusche beim beschleinigen, audi a4 b7 macht gereusche beim beschleunigen, audi a4 b8 2.0 tdi klackert, a7 2.7 tdi bollern beim beschleunigen, audi a4 b6 klappert beim beschleunigen, geräusche beim beschleunigen im ersten Gang audi a6, Audi A4 B8 2.7 TDI macht Geräusche beim Beschleunigen., klaterndes geräusch beim beschleunigen, audi a3 reatern beim gas geben, rasseln beim gas geben a4, audi a6 bei leichter beschleunigung rasseln, audi a4 2.0 tdi 2011 rasseln bechleunigen
Zurück
Oben