Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu stellst du das hier rein wenn sowieso alles bei Ebay ist? Dann bringt es ja hier sowieso nichts, weil ich sowieso bei Ebay bieten muss. Bringt doch irgendwie nichts oder sehe ich das falsch?!
Ich denke das du das falsch siehst, weil wenn er das hier reinstellt gehen ja manche aus dem forum auf den Link und wenn die das dann sheen denekn sie sich ja das könnte ich bei mir verbauen, wo sie dann so vielelicht nich draufkommen würden. also so dneke ich zumindest
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu gefunden...