S
sanfel
Hallo meine lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor 1,5 Wochen ein gebrauchtes Auto gekauft.Verkäufer sagte es sei alles OK.Letzten Dienstag dann den FS bekommen und fahre los.Bemerke es rutscht die Kupplung.MIST naja verkäufer (privat) ist bereit die Kupplung zu zahlen un d ich den Einbau.So heute in die Werkstatt gebracht, kriegt der Mechaniker das fette P im Gesicht. Hinterachse mehrmals gerissen,Stoßdämpfer rechts gebrochen ,bremse vorne links wurde geschliffen.Dieses Auto darf so natürlich NICHT mehr fahren.Zumal ich auch immer meine Kinder mithabe sowieso schon 3 mal nicht.
Muss der Verkäufer den Wagen zurück nehmen und mir mein Geld wieder geben??Auch wenn im Vertrag steht gakauft wie gesehen?? Ich habe da sowas gelesen,dass wenn das Fahrzeug gravierende Mängel aufweist,man dann vom Kauf zurück treten kann...
Lg Sandra
Muss der Verkäufer den Wagen zurück nehmen und mir mein Geld wieder geben??Auch wenn im Vertrag steht gakauft wie gesehen?? Ich habe da sowas gelesen,dass wenn das Fahrzeug gravierende Mängel aufweist,man dann vom Kauf zurück treten kann...
Lg Sandra