Gasanlage beim Cabrio

Jerzy81

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Tag zusammen,



ich brauche Dringens eure Hilfe angesichts der heutigen Benzin preise wollte ich nun mein Cabrio 2,6 l Bj. 1995 auf Gas umrüsten lassen. Da die angaben von Werkstatt zu Werkstatt verschieden sind würde ich nun gerne eure Meinung mal Hören.



Wer hat schon eine Gasanlage im 80ziger Cabrio drin?

Von welcher Firma ist diese?

Ist ein Einbau des Tanks auch in die Radmulde möglich?

Was hat euch die Anlage gekostet?



Ich bin für jeden Beitrag dankbar!



Frohes Fest und gruß



Jerzy
 
also ich kann dir keine deiner fragen so wirklich beantworten.. aber einen tip kann ich dir geben, lass dir bloß nicht so einen kleinen tank andrehen.. also 80liter sollte es sein..

ich weiß noch eine super firma das autos auf gas umrüstet.. das ist die firma helgo in recklinghausen.. die verbauen omvl anlagen und haben wirklich einen super service.. zudem schließen die für jeden eine motorgarantie ab usw. usw. und noch eins, geb lieber 200-300euro mehr aus als nachher den letzten schrott zu haben..
 
Ich habe selber vor, meinen C4 Quattro Avant 2.8 umbauen zu lassen. Habe recherchiert und mich in diversen Autogas-Foren umgehört. Immer wieder fiel der Name "Firma Dec". Eine Werkstatt in Polen, die eng mit dem prüfenden Unternehmen Firma Jäger bei Berlin zusammenarbeitet. Ich habe bei Dec in Polen angerufen und Herr Dec persönlich (spricht gutes Deutsch) bat mich, mir zuerst mal bei der Firma Jäger Infos zu den möglichen Anlagen für mein KFZ einzuholen. Das tat ich und mir wurde gesagt, daß in mein Fahrzeug quasi alles eingebaut werden kann und darf. Das sagte ich so dem polnischen Gasmenschen und er machte mir ein Angebot von 1450,- € für eine Anlage mit wohl 2 Verdampfern und Tank meiner Wahl. Für die Abnahme kommen bei Jäger nochmal ca. 250,- € hinzu.
Momentan bin ich etwas vom Vorhaben abgekommen, weil ich denke, ich sollte die Anlage eher in ein neueres Fahrzeug bauen lassen als in meinen 92er Avant. Gestern hab ich erstmal einen Minikat einbauen lassen. Kostete samt Einbau 170,- €. Hab jetzt Euro 2, grüne Plakette und spare allein in diesem Jahr knapp 220,- € an Steuern. Aber grundsätzlich kommt man heute kaum noch um Gas herum, wenn der Wagen nicht nur 900 cm³ hat.
 
Also ich habe mein Cabrio ( 2,8ér) auf Gas umgerüstet und meinen A4 (2,6ér).
Ich würde dir eine Prinz -anlage empfhelen, die läuft ohne probleme bei mir.
Einen Radmuldentank kannst du vergessen den bekommst du nicht rein das problem hatte ich auch aber da musste ich in den sauren Apfel beißen.
Für den Umbau mußt du ca, 2500-2700 Euro rechnen, ich habe es damals in Lübeck machen lassen, hatte ganz gut gepasst weil ich oben an der See Urlaub gemacht habe und dies mit einander verbunden habe.

Ich hoffe ich konnte dir alles fragen damit beantworten.

MfG Karsten

Die Adresse von dem Unbauer war www.autogastechnik-luebeck.de
 

Sucheingaben

audi 80 cabrio gasanlage

,

Audi 80 Cabrio auf Gas umrüsten

,

audi 80 cabrio lpg tank

,
Audi Forum GaSANLAGEN
, audi 80 cabrio 2 6 gasanlage test, lpg gasanlage audi cabrio 2.8, gasanlage in audi 80 2 6 einbauen, autogasanlage audi 80 cabrio, gasanlage audi 80 cabrio, audi 80 cabrio mit lpg, audi 2 6 gasanlage preis, gasanlage für audi 80 cabrio, audi 80 cabrio 2 6 gasumbau, audi 80 cabrio tdi gaspedal, audi cabrio gasanlage, Golf Cabrio 2.0 gasanlage, autogasanlage abnahme golf 3 cabrio, ebey audi 80caprio gas benzin, gasanlage golf 1 forum probleme, was hat ein audi 80 cabrio 2.8 1995 gekostet, Firma Jaeger Berlin LPG, golf 1 gasanlage kaltstartproblem, golf 3 cabrio tdi umrüsten auf grüne plakette, hat das audi 80 cabrio gasanlage, was kostet eine gasanlage für golf 1 cabrio
Zurück
Oben