Gamma

benni5

Benutzer
Beiträge
9
Hallo
Habe bei meinem Gamma Radio keinen Ton mehr sonst funktioniert alles einwandfrei hat jemand eine Ahnung was das seien könnte bin für jeden Tipp dankbar

MfG



Kai
 
bau das Teil doch mal raus (bzw. lass es beim Freunlichen rausziehen, kost nix) und schau Dir die Rückseite an.
Wahrscheinlich ist der Lautsprecher-Stecker locker.
Ist der braune Stecker!
 
@ ZYLORIC
sage mal hast/weisst du zufällig die kabel- bzw. steckerbelegung beim schwrzen stecker? mein vorbesitzer hat den isostecker abgetrennt und nu fliegen da ziemlich viele, teilweise gleichfarbige leitungen rum...
 
ISO-Stecker.gif


Gruß
Daniel
 
Und hier die Kabelfarben:

ISO-(Service)-Stecker T8:
1 - blau/weiss
2 -
3 - grün/weiss
4 - gelb/rot
5 - rot/weiss
6 - grau/blau
7 - rot/weiss
8 - braun

Lautsprecher-Stecker T8a:
1 - blau
2 - braun/blau
3 - rot
4 - braun/rot
5 - blau/weiss
6 - braun/weiss
7 - rot/grün
8 - braun/grün

Die Kabelfarbe für Tb/2 habe ich nicht gefunden und auch nicht mehr im Kopf - aber die ergibt sich ja.

Gruß,
Andreas
 
Ja, das war ernst:o

Ich habe mich aufgrund der Preise nie sonderlich für VW Radios interessiert (für das Geld bieten andere glaube ich mehr ... ). Aber da ich jetzt so viele Beiträge zum Delta gesehen habe wollte ich es doch mal sehens_applaus1

Hätte das Gamma noch eine MP3 Funktion und mehr Anschlußmöglichkeiten, so würde mir das sicher mehr gefallen, oder halt das Gamma oder VW Navis... .

Von der Optik passen die ja noch am besten....
 
*insideroderwie*
tongue.gif


Gamma kenn ich wohl. Habe aber ein Beta - und dann noch das alte.
Meiner ist von 98 da war das Beta anscheinend Serie.....
Seit Donnerstag hab ich dieses Prachtsück und Klangwunder verbaut *lol* Klingt wie ,ne Brotdose, sieht schxxx aus, liest dafür aber CDs, hat nix gekostet und verträgt sich mit dem Subwoofer.

Das Prachtstück und Klangwunder
 
Warum zeigst Du mir das Gamma
confused.gif

Ich meinte in dem Thread oben das Delta.
Habe das Delta Bild eingefügt und gefragt "Ist es das hier?..."

Das Gamma kenn ich wohl. Ist ja nicht sooo selten
wink.gif



HALT , mein Fehler..... ich seh gerade ich hab den falschen Thread genommen - ich wollte in dem Delta Thread fragen ob das das Delta sei . Jetzt versteh ich auch deine Frage..... Hm, Können wir wohl jetzt ein paar Beiträge hier löschen
clapping.gif

also ich lösch gleich meine beiträge, ich weiß ja jetzt wie ein DELTA aussieht
wink.gif
 
Passt gut zum VW Interieur - logisch.
Aber sagt bitte nicht dass das Teil nicht mal CD Text hat.
confused.gif

Hm, und MP3s liest es auch net
confused.gif

Und aus Doppel-DIN Größe kann man mehr machen (sieh USA und die ganze Radios egal von welcher Marke....)

Aber für ein VW Radio echt mal was neues und nettes
wink.gif


Dank für die Bilders...
 

Ähnliche Themen

Autoradio VW Up

Rückfahrkontrolle

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

Startprobleme

Sucheingaben

lautsprecherstecker vw gamma

Zurück
Oben