Gamma V speichert keine Einstellungen mehr

Twelve

Benutzer
Beiträge
21
Hallo Golfer,

ich habe ein Problem mit meinem Gamma V. Erst fing es damit an, das das Radio vergass welchen Modus es beim ausmachen des Wagen hatte. Bedeutet, gestern CD gehört und wenn ich heute morgen einsteige, dann läuft Radio. Oder es ist einfach ein anderer Sender. Dann kam das Phänomen mit TP. Sobald im Radio eben eine TP Nachricht kommt wird es auch lauter, doch sobald die Nachricht vorbei ist, wird nicht mehr die vorige lautstärke eingestellt, sondern es ist viel leiser (ich denke die OnVol-Einstellung). So dann wollte ich mal die Einstellungen im Setup ändern. Doch dort speichert er nix mehr. Ich kann zwar den Wert ändern, höre auch den Unterschied der Einstellungen, doch nach dem speichern per Setup oder warten (Auto-Speichern) sind alle Einstellungen wie vorher. Ja sogar während des Setups ist das so. Heisst wenn ich GALA von 7 auf 9 stelle und dann auf OnVol gehe und wieder zurück zu GALA steht dort wieder 7. Gibts da irgendwie ne Backup-Batterie oder kann es was mit der normalen Batterie zu tun haben ? Meine ist nämlich schon Ars**-Alt und wird demnächst gewechselt...

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
Twelve

PS:
Sollte es im HiFi-Forum besser aufgehoben sind dann bitte verschieben...
 

Sucheingaben

gamma 5 speicher

,

gamma 5 sender speichern

,

vw gamma sender speichern

,
gamma 5 speichert keine sender
, radio gamma sender speichern, vw gamma 5 optionen, vw gamma 5 wechselt kanal, audi a1 radio speichert sender nicht, vw gamma senderspeichern, infinity gamma überwachung fehler speichert meine konfiguration nicht mehr#, gamma hält keine sender mehr, gamma 5 sender einstellen, einstellung sender gamma v vw, neue autobatterie nun lassen sich auf radio gamma keine sender mehr speichern, gamma radio problem beim sender speichern, vw autoradio beta v einstellung, vw gamma 5 sender speichern nicht möglich, autoradio gamma v lautstäre einstellen links, golf 5 sender speichern, gammy v senderspeicher, gamma konfiguration speichert nicht, VW gamma 5 Einstellungen peichern, vw gamma sender einstellen, vw gamma 5 gala funktion, gamma radio sender verstellen
Zurück
Oben